Welche Hobbies hast du? - Videospiele, lesen, zeichnen, schreiben und (manchmal, wenn die Sterne gut stehen!) makern :P
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? - Haare sind braun, Augen grau. Meine Lieblingsfarben ist alles, was ins Grün-und Blauspektrum fällt, aber ich mag eigentlich alle Farben.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? - Ziemlich durschnittlich: meistens Jeans mit einem nerdigen XL-Shirt. Ich trage Schmuck, vor allem Ohrstecker und Halsketten. Ich trage auch gerne mal einen Schal oder Schirmmützen.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was? - Verschiedenes Merchandise (z.B. Pokemon, Steven Universe, Legend of Zelda) und so gut wie alles, wo ein Pinguin draufpasst (OvO)
Welche Musik magst du gerne? - Rock, Pop, Metal, Soundtrack-Musik - eigentlich alles querbet. Zu meinen Lieblingsbands gehören u.a. Gorillaz, Van Canto, Ninja Sex Party, Mystery Skulls und Daft Punk.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? - Ich bin zartbitter XD Ich mag sowohl süß als auch herzhaft, bin jedoch kein großer Fan von Bananen, Birnen oder Mazipan. Ich leben mit einem Vegetarier zusammen, bin aber selber weder veggie noch vegan.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? - Nicht, dass ich wüsste, aber ich reagiere nicht so gut auf scharfe Sachen...
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? - Tee, Duschen (zwangsweise X_X) und ich mag alles danach genannte gleichgerne

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? - Bei uns ist immer Halloween...;P
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? - JA!

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? - Nicht wirklich...
Nur dass ich mich tierisch darauf freue.