Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Community Projekt 2016 - Abschnitt 1 - Phase 2 - Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da überkommt mich gerade der Gedanke daran, dass ich noch gar nichts ( oder kaum etwas ) darüber gesagt habe, wie ich überhaupt Vorschläge aus der Community in das Projekt einbinden/ einfließen lassen würde.

Mir schwebt schon eine konkrete Vorstellung von Story, Welt, Charakteren & Atmo vor. Aber diese konkrete Vorstellung hat Lücken. Diese Lücken würde ich gerne von der Community füllen lassen & würde dann in jeweils einem Thread im Community-Unterforum nach der Meinung der Leute zu Charakteren, Namen, einigen Grafiken & ein paar Rätseln fragen. Ich bin mit dem Maker nicht unbegabt, aber meine Skills sind doch eher mittelmäßig; daher würde ich wohl auch den ein oder anderen Thread im Technik-Forum eröffnen, wenn ich wirklich nicht mehr weiterwüsste. Die Teilhabemöglichkeiten der Community wären also weitaus weniger zahlreich, als bei den Vorschlägen von Mephista & Schnorro. Das müsste man noch wissen.

Vielleicht kann man diesen letzten Abschnitt meiner Vorstellung noch hinzufügen. Wenn nicht, ist das auch okay. (:

Meine Punktevergabe lautet:
    Norpoleon 3 ( ich habe eigentlich voll Bock auf so ein Projekt, auch wenn ich nur mittelprächtig begabt mit dem Maker bin (: )
    Mephista 2 ( ich mag keine Lovestorys, aber ich liebe Füchse (: )
    Schnorro 3 ( die Möglichkeiten, die diese Idee bietet, finde ich sehr bestechend )

Geändert von Norpoleon (20.01.2016 um 14:17 Uhr)