-
Ritter
@Mephista: Problem wäre nur folgende Passage aus Norpoleons Vorschlag: "Sie sollte kein Love-interest oder eine Liebesgeschichte enthalten." 
Aber ihr könnt auch gerne Partnerschaften, Gruppenarbeiten, Sklavengemeinschaften oder was auch immer euch einfällt, euch Spaß macht und für euch produktiv ist, machen 
Es soll halt nur einen geben, der nachher gerade stehen muss und die Verantwortung übernimmt; darum geht es mir

Im ernst, so lange es klappt ist es in Ordnung für mich 
Aber lasst uns erstmal den Hauptverantwortlichen ausfindig machen und was die Community am liebsten sehen würde 
Dann kommt hier auch mal meine Wunschliste:
4 - Norpoleon
1 - Mephista
2 - Schnorro
Auf eine Liebesgeschichte hab ich momentan einfach keine Lust. Ich wär schon dafür, dass es eine gibt, aber ein Spiel ausschließlich dafür wär mir wohl zu viel ^^
Schnorro's Idee ist eigentlich sehr gut, ich finde sie aber etwas zu Episodenhaft.
Ich würde lieber eine große zusammenhängende Story sehen als mehrere kleine.
Dazu hat Norpoleons Vorschlag eher das Potential. Aber vielleicht nicht ganz so düster 
//EDIT
Ach, und das "Gefällt mir (gar-)nicht" in den Bewertungen heißt nicht unbedingt, dass die Idee schlecht ist, sondern das einem diese Idee als Community-Projekt nicht gefällt 
Grundsätzlich sind alle Ideen gut, wir wollen aber nur eine Umsetzen, und das soll die sein, auf die die meisten Leute hier Lust haben
Geändert von Eddy131 (18.01.2016 um 20:07 Uhr)