Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Community Projekt 2016 - Abschnitt 1 - Phase 2 - Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal, welche Infos gibt es bei der Staffelstabübergabe?
    Im Prinzip alle, die der Leiter für notwendig hält.
    Empfehlenswert ist, wenn nebenher eine Textdatei mit solchen Infos geführt wird.
    Was ich da reinschreiben würde:
    - verwendete Plugins (eventuell mit Infos wie, wo und warum)
    - Quellen für alle Dateien die man verwendet - damit der nächste einfacher passende Grafiken finden kann
    - Schalter und Variablen sollten dringend alle im Spiel sorgfältig bezeichnet sein, damit es da zu keinen Doppelbelegungen kommt bzw. einer der nächsten Leiter genau weiß, welches Event er verändern/drauf zugreifen muss, wenn er die gleichen Werte braucht. Daher braucht das auch nicht unbedingt mit in die Liste.
    - Theorethisch könnte man hier auch Storyrelevantes reicnschreiben, z.B. die Auflösung eines Plots den man aufgebaut hat (wobei sich die nächsten da ja nicht dran halten müssen)
    - Ansonsten alles, was irgendwie anders als gewöhnlich gemacht wird oder wo der nächste drüber stolpern könnte.

Schreibt einfach, was ihr selber gerne wissen wollen würdet, wenn ihr das Projekt von euch übernehmen würdet.

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Mephista: 1(+0,5)
    Bitte keine Kommazahlen und keine Klammern in die Punkte schreiben
    Sonst weiß ich ja garnicht, wie ich das zusammenzählen soll^^
    Ich ignorier einfach alles, was nach einem Komma kommt (selbst bei x,99999999 ) und die Klammern generell, also entscheidet euch vorher was ihr geben wollt

Geändert von Eddy131 (18.01.2016 um 12:37 Uhr)