Storyarbeit. Bin die Story immer und immer wieder durchgegangen und habe nach Logikfehlern gesucht oder Sachen, die nicht ganz schlüssig erscheinen, Entscheidungen und Handlungen der Figuren nochmal überdacht und geschaut, wie und ob sie mit dem Charakter der Person übereinstimmen und versucht Ungereimtheiten dann irgendwie so hinzubiegen oder zu ändern, dass sie wieder passen, also den Charakter hier und da angepasst (gerade die Entwicklung der Charaktere durch bestimmte Ereignisse sind da wichtig und müssen für den Spieler nachvollziehbar sein, damit man sich auch wirklich mit den Figuren identifizieren kann, bzw. zumindest deren Beweggründe nachvollziehen kann).
Dann hab ich mir noch das Ende angeschaut und bisher wird es wohl 3 verschiedene Plus einem Bonus geben.
Der Bonus wird etwas kniffliger zu finden sein und sich deutlich unterscheiden (und mir viel Spaß machen ihn zu erstellen ), wie stark sich die drei anderen Unterscheiden und an wodurch man das eine oder andere erhält, steht noch nicht ganz fest.