-
Waldläufer
Wie geplant habe ich heute die ganzen Heilabilities auch auswählbar und Gruppenmitglieder anvisierbar gemacht. Somit beginnt jetzt das nächste Kapitel im KS: Der tatsächliche Kampfverlauf, das ausführen von Abilities usw.. Erster schritt im Wochenplan wird dabei eine Schadensanzeige sein, die etwas schneller und dynamischer verlaufen soll als bei LoT1, zudem werde ich diese wohl als parallel process laufen lassen, damit es keine Zeit kostet und der Kampfverlauf flüssig bleibt. Selbiges zählt natürlich auch für die Heilungsanzeige. Außerdem werde ich mich dann wohl an neue Posen mit den Chars setzen müssen, schließlich will das ausführen von Abilities auch animiert sein
-
Veteran
Heute habe ich dann endlich auch meinen dritten Haupthelden fertich gepixelt. Das wird dann meine Weibliche Ailenfrau. Die sich dem Cyporg und dem Indianer anschliesen wird. Muss aber ihren Startpunkt in der welt genauso noch Pixeln wie den Startpunkt der anderen beiden Helden. Da jeder sein einzigartiges Intro bekommen wird. Desswegen habe ich ja auch die Charauswahl einbauen lassen.
Also habe ich in den Tagen noch einiges zu Pixeln an landschaften muss dann schauen ob mir wer aus meinen Charsets Artworks zeichnen, hab da schon wen mal angestupst drückt mir die daumen. Und Chars die in der Welt rumstehen braucht ich auch noch zu hauf.. Mach mir auch gedanken wie ich das Umsetze mit den Facesets soll ich welche einbauen. Dann muss ich sie zu 80%Selber zeichnen oder ob ich das anderst lösen kann...
Ich werde sehen wie der Makerflow mich in der Woche begleiten wird...