Schade. Ich Spiele lieber Spiele, die schon fertig sind. Dann muss ich nicht mitten in einer interessanten Szene aufhören und hoffen, dass da die nächsten Jahre dann wieder ein neuer Teil kommt
Und danke für die Info
@Garuda: Der Riese sieht ja mal Hammer aus!
Ich frag mich immer, wie man sowas gutes hinbekommt ^^'
@Topic: Heute habe ich mich mit meiner Story beschäftigt und mir versucht den größeren Zusammenhang der Geschichte besser vorzustellen. Also nicht nur so ganz grob wie sie schon vorliegt, sondern einzelne wichtige Punkte der Handlung.
Vor allem bin ich gerade mit mir am ringen, ob ich einen ober-Bösewichten erstellen sollte.
Bisher wollte ich zwar auch immer wiederkehrende "Gegner"/Rivalen auftauchen lassen - zumindest einen - aber keinen in der Richtung Endboss.
Jetzt schau ich, inwieweit es in meine Geschichte passt und Sinn macht solch einen zu erstellen und ob es gut wäre die Story dahingehend anzupassen oder ob ich es so weiter machen sollte wie bisher.
Vorteil Endboss: Man hat als Spieler einen klaren Feind und dadurch ein etwas klareres Ziel, auf das man hinarbeitet. Man weiß, wofür man das ganze macht.
Nachteil: Man ist zu sehr auf diese Figur als Hauptfeind fixiert. Muss nicht unbedingt schlecht sein, aber andere "Zwischen"-Feinde könnten darunter leiden.
Und der eigentliche Zweck der Reise meiner Helden könnte auch etwas in den Hintergrund geraten.
Daher prüfe ich jetzt, was für mich mehr Sinn macht und wenn, wie stark bzw. präsent ich diesen Endboss einbinde und welche Rolle er in der Story spielen wird.