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Waldläufer
So, ich habe auch mal wieder etwas gemacht, habe die Kampfanimationen von LoT1 an das KS von LoT2 angepasst und in die Abilities integriert, noch einige Kleinigkeiten getestet und Bugs gefixt, die Demo wird planmäßig fertig und ich kann endlich mit der Arbeit an Final Mix beginnen, was dann wohl ab nächster Woche auf dem Plan steht. Das "über der Map" ist am KS etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kriege ich es nicht anders hin. Auf Grund des Platzmangels in Charsets beim rm2k3 muss ich auf Picture- und Kampfanimationen zurückgreifen. Außerdem kann ich das "wegdrückbare Zufallskampf System" nicht einbauen, wenn ich die Kollisionsabfrage zulasse. Nur in offenen Gegenden Kämpfe zulassen ist absolut möglich aber unvorteilhaft, weil man dann ja nur in bestimmten Gegenden auf der Map kämpfen kann und die Maps von LoT1 sind dafür nicht gemacht und diese MUSS ich benutzen
. Von daher muss man sich eben dran gewöhnen, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht es richtig Spaß zu kämpfen!
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