Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich feier gerade so, dass ich nun wirklich unter 10 Punkte auf meiner Liste gekommen bin

Heute habe vier Zwischenszenen geschrieben und integriert. Diese zeigen, was die Piraten nun während Emikos Abwesenheit so machen. Aus Spoilergründen leider kein Screen.

Das war Punkt 91, abgehakt.
    Von 121 Punkten sind nun nur noch 9 übrig /o/

- Das Inno -

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Und heute wiedermal viel unterwegs gewesen und wenigt Zeit für CrossCode gehabt... aber hab troztdem etwas geschafft bekommen. Die neuen "Steam Pipes" hab ich angefangen. Vor allem der Effekte wie der Dampf dann durch die Wanders war nen bissl arbeit, sieht aber dafür auch ganz nett aus:

So ganz fertig von der funktionalität sind die noch nicht. Der Rest kommt dann morgen

C ya

Lachsen

Habe heute viel rumüberlegt für eine neue Ausrichtung von "Haatanz".
    Ich denke, dem Spiel würde es gut tun, wenn ich das ganze Konzept mehr Richtung Horror weiterentwickle.
    Habe schon ein paar Ideen, wie ich das umsetzen möchte. (:

Mein Start- und Heimatdorf zweier Helden hat nun endlich einen Namen
    Und der gefällt mir auch.
    Außerdem habe ich ein paar Fehler in meinen Notizen ausgemerzt.
    Eher Kleinigkeiten, aber immerhin geht es wieder voran

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Heute generell wieder mehr geschafft. Die Steam-Puzzle-Elemente sind nun alle fertig inklusive Weichen, Ofen und Schalter die damit betätigt werden. Zusätzlich gab es heute abend dann einen Gamedev Stream wo wir die neuen "Thermo Poles" angefangen haben:

...über die werde ich dann aber wohl noch etwas drüber gehen.

C ya

Lachsen