Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe heute über den Tag verteilt begonnen meine charsets abzubauen. Das bedeutet das ich die anzahl von front ansichten reduziert habe und nun sind es mehr die laufen können. Auf gut deutsch Charsets die auch in alle richtungen laufen können. Dann habe ich noch ein Chipset eingefügt und bearbeitet.
    So das ich nun eine art von Charsets noch beginnen muss das alle 3 startgebiete schonmal den ersten entwurf haben.

Dann ist mir heute noch bewusst geworden das ich noch viele Kindercharsets machen muss

Ich habe heute wieder einiges für die Zwischensequenz, an der ich gerade sitze, gemacht Dafür sind wieder ein paar Grafiken fertig geworden, die auch schon im Maker integriert wurden.

LG Mike

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Heute habe ich an den Wasserblöcken genauer gearbeitet und die ganzen Gameplay Funktionalitäten eingebaut. Außerdem noch 2 neue varianten davon gepixelt, was bei den Animationen nen weilchen gedauert hat.
    Hier die aktuelle Version:

Ansonsten habe ich heute noch die technische Grundlage für noch mehr "Puzzelelemente" angefangen... Das werd ich dann morgen fortführen.

@Memorazer: Vielen Dank!

C ya

Lachsen