Hiho~
Ich muss hier wieder mehr reinposten.
Die letzten tage war ich aber eher mäßig produktiv. Immerhin folgendes geschafft:
Die Physik Engine hab ich ausgeweitet damit man Slowmotion Effekte besser regulieren kann.
So haben Entities beim Chargen von Spezialattacken zwar jetzt immernoch die Animation die trotz slowmo schnell läuft, aber trotzdem dann langsam fallen:
Heute habe ich damit angefangen ein neues Puzzleelement zu implementieren:
Ich lass mal im Raum stehen wofür das gut sein wird.
C ya
Lachsen








					
					
					
					
				

) und nun habe ich mich heute mal wieder an den Maker gesetzt. Habe die Kampfuhr eingebaut, ein paar neue Gegner und einige Bugs gefixt, die KS-Demo ist somit fertig! Ich werde später noch ein weiteres Monster einfügen, um eine gewisse Bandbreite an verschiedenen Stärken und Schwächen bei den Feinden zu bieten, um die zufallskämpfe etwas abwechslungsreicher zu gestalten (Zufallskämpfe kann man wegdrücken = Kampfuhr ^^). Dann werde ich nach den letzten Feinheiten die Demoversion fertig machen, Hochladen und schonmal von 2-3 Freunden testen lassen, bevor ich sie dann im Forum bereitstelle!
						












