Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Heute an verschiedenen Sachen gearbeitet. Zunächst einmal einige Kleinigkeiten bei den Szenen in Rookie Harbor verbessert. So hat Emilie z.B. jetzt ein anständiges Level+Equipment wenn sie der Party beitritt und ich habe einige Blockaden reingescriptet um potentielle Fehler zu vermeiden. Dann hatten wir heute einen Gamedev Stream (kann man noch hier sehen: http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/37433896). Dort habe ich zunächst Party Strategien eingebaut. Damit kann man kontrollieren wie sich Party Mitglieder im Kampfs verhalten. Habe es tatsächlich geschafft die 4 geplanten Varianten (Do as you Please / Focus Attacks / Focus Guard / Do Nothing) mehr oder weniger vollständig zu implementieren. Danach habe ich dann noch das Conceptart von Gestern fortgeführt und angefangen ein Pixelart Portrait daraus zu basteln.

Hier der letzte Stand davon:

... Ist aber noch nicht fertig

C ya

Lachsen

So, die 10 Oberwelt Gegner haben jetzt Skills und ich bin im letzten Dungeon durchgerannt und hab alles abgegrast. Bei den Oberwelt Gegnern muss ich noch etwas rumbalancen, da ich einige der Gegner noch nicht getroffen habe (dafür wurde ich sofort im aller ersten Kampf gegen den stärksten vernichtet... Habe ihn etwas generft xD). Steht das alles werde ich mir ein paar Items farmen und dann fehlen nur noch die beiden Finalen Bosskämpfe.

Heute damit begonnen, die ersten Tilesets für das Community-Projekt 2016 zu pixeln.

Außerdem steht fast der komplette Soundtrack für das Projekt.

Ich suche im übrigen noch einen Namen. Hier http://www.multimediaxis.de/threads/...des-Abschnitts könnt ihr eure Vorschläge unterbreiten. (:

habe mir die tage mal überblicks-dokumente der facegrafiken meiner charaktere angelegt. das macht sinn, weil ich die immer per variable eingebe und so nicht immer in das event schauen muss, sondern mir einfach das bild anschaue, was für ramirez zB so aussieht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Faces ÜBERBLICKkl.png 
Hits:	55 
Größe:	253,8 KB 
ID:	23071

ansonsten versuche ich grad noch irgendwie leute zu belästigen, mein spiel mal zu testen, feile am titeltrack von DEEP 8, zu dem ich neulich den gesang aufgenommen habe und bemühe mich, mit zusätzlichen dialogen meine charaktere noch etwas besser auszubauen, was mir zugegeben nicht ganz leicht fällt.