Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Community Projekt 2016 - Abschnitt 1 - Phase 1 - Diskussion und Bewerbung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mich recht erinnere wurde Metropolis irgendwann abgebrochen. Wenn es gar keine Regeln bzw. zumindest ein paar grobe Strukturen und Zeiten an die man sich halten muss gibt, dann kann das leicht im Chaos enden.
    Ich möchte damit nicht sagen, dass mein Konzept besser ist, aber ich möchte es gerne mal so ausprobieren. Wie beim 2WE-Contest möchte ich gerne verschiedene Formate testen. Wenn es nicht klappt, dann lern ich davon und versuche es beim nächsten mal mit einzubeziehen
    Also danke für den Tipp es etwas knapper zu formulieren.
    Wie gesagt, ich neige dazu vieles zu stark auszuformulieren, da ich immer befürchte, dass die Leute nicht genau verstehen, was ich damit meine und schon hab ich aus ner kurzen Info einen kleinen Roman gemacht ^^

Ich lass das Konzept mit den 3 Phasen erstmal so und versuche es ab dem nächsten Abschnitt etwas einfacher zu formulieren.
    Und du kannst ja auch gerne ein Chain Game machen, klingt ja schon interessant sowas. Nur dieses Projekt hier soll ja abschließend auch eine Art Contest sein. Und dafür sollten nach Möglichkeit für jeden Teilnehmer die gleichen Bedingungen gelten (daher der vorgegebene Zeitraum).

Ist das für dich so in Ordnung?
    Und natürlich würde es mich freuen, wenn du mitmachen würdest, selbst wenn du nicht mit allem daran einverstanden bist

//EDIT
    @Norpoleon: Oh, da hab ich wohl etwas zu lange am Text geschrieben ^^ Dann bin ich um so mehr auf die Umsetzung gespannt! : D
    Um die Schriftgröße zu ändern muss man die Textbearbeitung in den Einstellungen irgendwo aktivieren (weiß jetzt grad nicht genau wie das da hieß).
    Ich denke ich ändere das mal dahin, das ein einfacher Vermerk reicht (ich hatte das nur deshalb gemacht, damit ich schneller die entsprechenden Texte finde, falls hier viel geschrieben wird ^^).

Geändert von Eddy131 (12.01.2016 um 15:38 Uhr)