Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch & viel Glück für's neue Jahr. (:
2015 war schon sehr gut zu mir, obwohl meine Veröffentlichungen ein bisschen erfolgreicher hätten sein können.
Aber das kommt bestimmt im nächsten Jahr. (:
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch & viel Glück für's neue Jahr. (:
2015 war schon sehr gut zu mir, obwohl meine Veröffentlichungen ein bisschen erfolgreicher hätten sein können.
Aber das kommt bestimmt im nächsten Jahr. (:
Im Betrieb haben wir uns den Vorsatz genommen, eine gesündere Ernährung durchzuziehen. Bisher haben wir uns immer vollgefressen, da der Chef eine Köchin beschäftigt und er uns regelmäßig Kuchen und Pizza ausgibt.
Vorsatz:
- Demo 5 veröffentlichen, dieses Jahr ist es ja leider nix mehr geworden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
Vorsätze hab ich keine, denn erstens kommt es anders als man zweitens denktDafür aber einen Wunsch: Möge das RPG-Atelier mindestens bis zum 19.10.2016 existieren.
Ich hoffe ihr seid alle ordentlich eingeöl'd ~ denn gleich wird gerutscht ~ WUHUUI!
*sichs in seinem Bett mit Ohrstöpseln gemütlich macht*
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Glück dieser Welt
Vorsatz:
- Ein Spiel endlich mal (mindestens bis zur Demo) fertigstellen
- Wieder mehr Zeit mit dem Maker verbringen
- Die Zwischenprüfung der Ausbildung mit gut/sehr gut abschließen
Jop, noch nen schönes Fest an alle
-MrSerji
--
Frohes, gesegnetes Neues auch von mir. Makervorsätze gibts dieses nicht obwohl ich eine neue Spielevorstellung meines Langzeitprojektes anpeile.
@Leana: Hmh bei mir ist es erst 2017 soweit. ^^
Frohes Neues Jahr euch allen! (Bin ja grade noch pünktlich *hust*)
Ums Kurz zu machen:
- Forum ist geil, Leute sind super
- Contest motivieren mich unglaublich, habe tatsächlich mal etwas gewonnen im Leben
- Makern läuft auf Hochtouren, Game-Design macht Spaß
- Website ist auch fast fertig
- *DING* Mikrowellenpopcorn auch!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 und viel Erfolg und Glück euch allen!![]()
--