Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
Ja herzlichen Glückwünsch an alle Teilnehmer und an Mr.Räbbit nochmal besonders!
Da bin ich ja mal gespannt, klingt ja nach nem unglaublichen Aufwand, da will ich mich gern mal überzeugen lassen^^
Wirst es definitiv nicht bereuen

Vielen Dank auch an Eddy für den Contest selbst und die fleißige Arbeit der Juroren!
Danke, und war mir ein Vergnügen ^^

Da das Mousepad nun vergriffen ist, entscheid ich mich mal ganz gierig für den Gutschein, vielen Dank auch nochmal dafür!
https://www.youtube.com/watch?v=cqMivYZS1No

Gern, ich schick dir gleich ne PN

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Ui, hat ja sogar doch noch für einen Platz auf dem Treppchen gelangt ^^ Vielen Dank dafür an die Jury und an Eddy131 für das Ausrichten des Contests!
Auch ein Danke an dich^^
Und hast du dir durchaus verdient! Obwohl ich dir bei der Handlung wegen dem Fehlen eigenen Gameplays leider recht wenig Punkte geben musste. Aber als Teil einer noch viele weitere Teile umfassenden Fortsetzungsreihe ist es ein würdiger Kandidat

Als Preis würde ich mich über den Key für PyxelEdit von duke freuen ^^
Wirst du nicht bereuen, grandioses Programm
Auch wenn noch einige "Standard-" Sachen fehlen. Aber die werden ja noch kommen

Und ich wäre auch wieder für einen Sammelthread für die ganzen Contest-Abgaben. Allerdings mag ich den dieses Mal nicht unbedingt erstellen. Freiwillige vor? ^^
Ihr könnt eure Spiele auch hier hochstellen und ich Pflege die dann oben bei den Bewertungen ein.