-
Halbgott
Die Chimäre ist ja komplett optional. Obwohl die Statuswerte niedriger sind find ich sie schwerer als den Oger. Aber gut, angedacht ist das Vieh eh für ne Quest wenn die nächste Stadt fertig ist.
Der Oger ist "relativ" einfach, wenn man weiß wie und wann man abwehren muss. Wilde Schläge setzt er erst ab 66% zufällig ein und ab 33% öfter. Ansonsten ist sein Muster 3x Angriff (ab 66% eventuell Wilde Schläge statt normaler Angriffe), Aufladen, Angriff, Wilde Schläge, Repeat. Umb Kristalle kann man zur Not auch noch für 100 Vael/Stück kaufen. Was die Rechtschreibung betrifft, nja, ohne Screens hilft mir das jetzt relativ wenig. xD
Davon ab, ich hab jetzt ein Script um relativ einfach den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Ich habs gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt (außer die Chimäre, die war mir egal xD) und es hat doppelt so lange gedauert und alles hat mich vernichtet. ABER es war machbar. Wie war die generelle Balance so? Kann ich die so lassen oder soll ich Gegner ein wenig schwächer machen (-5%, -10%, nochmal per Hand über alles drüber gehen)?
Edit:
Und da kam der Kelven Post rein!
Hm, also wenn es das mit dem Ring nicht war hab ich absolut keine Ahnung was da passiert sein könnte. D:
Geändert von Sölf (16.11.2015 um 19:06 Uhr)