Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Daily Game Dev Observation: 'Is ja nich so, als würd mich das nich interessieren'

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Daily Game Dev Observation: 'Is ja nich so, als würd mich das nich interessieren'

Dieser Thread soll dazu dienen, den Entwicklern unserer Lieplingsspiele mitzuteilen, welche Projekte bei uns ganz hoch im Kurs stehen, und ihnen somit einen Motivationsschub geben, bzw. uns die Wartezeit, bis zum Release/Update/nächsten Post des Machers, zu versüßen & diese eventuell sogar zu etwas konstruktivem zu machen.

Die Idee kam mir, da im originalen Game Dev Struggle - Thread so viele Dinge gepostet werden, die meine Begeisterung wecken, ich diese aber leider nicht mitteilen kann, da der Thread für Entwickler und nicht für Fans konzipiert wurde (#nohate, ich liebe den Thread!).
    Auch gehöre ich zu denen, die täglich mehrmals in die Spielevorstellungen schauen, um zu sehen, ob es ein neues Lebenszeichen ihres Lieblingsprojekts, oder neuen Content gibt.
    Als Fan möchte ich irgendwas dazu beitragen, nur will ich auch nicht nerven, indem ich immer wieder "ich freue mich so auf das Spiel" in die Vorstellung poste und die ganzen alten Threads wieder nach oben pushe.
    Daher hier die Möglichkeit zum geballten Austausch:

Welches Release könnt ihr kaum noch erwarten?
    Was brennt euch auf dem Herzen, welches Projekt darf auf keinem Fall gecancelled werden?

Haut in die Tasten, lebt eure rücksichtslose Begeisterung aus, Attacke!

Ich fange schon mal mit meinen Favs an richtig, die sind mir ALLE wichtig! ^^

Sollte ich bei irgendeinem Projekt verpasst haben, dass es bereits offiziell gecancelt wurde, tut es mir zumindest ein bisschen Leid.
    Die, bei denen man es sich nur denken konnte, habe ich bewusst trotzdem aufgezählt. Weil die Hoffnung stirbt zuletzt und so.
    Peace & Frieden, yeah!

Geändert von Absgnmfh (12.11.2015 um 19:44 Uhr)

Stichworte