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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe heute ein bisschen weiter an der Szene im Wolfswald gearbeitet und einige optische Änderungen vorgenommen.
    Ein echt langer Dialog... mann mann mann... Vielleicht kürze ich ihn... oder doch nicht... mal schauen xD Hätte nicht gedacht, dass ich so lange an diesen Dialogen hänge ^^
    Zum Glück muss ich nicht allzu viel am Feenwald ändern... ausser, dass dort was Neues hinzu kommt

  2. #2
    Ich sitze seit Freitag an dem Dialog des Schmiedes während der Schneeperiode und dessen Konsequenzen. Wehe, auch nur einer von euch spricht ihn dann nicht an, das ist nämlich alles optional! ._.

    Dafür bin ich bald damit fertig, mit viel Glück, Schweiß und Blut wird das morgen sein.

  3. #3

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Heute die Mitspieler HUD eingebaut!



    Außerdem an einer Idee für ein Charakter Design gearbeitet.

    C ya

    Lachsen

  4. #4
    Habe gestern weiterhin an der Ruine gearbeitet. Das wird auch noch ein Weilchen dauern, bis ich mich wieder an der Story setzen kann

    - Das Inno -

  5. #5
    Gestern habe ich von Linkey die Umsetzung einer Idee von mir, in Form eines Scripts neu erhalten und bin einfach begeistert!
    Dieses Script habe ich heute getestet und es funktioniert bis jetzt einfach toll Bin wirklich sehr sehr happy darüber.

    Es wird ein weiteres Feature und ich hoffe sehr, dass es euch dann beim spielen gefällt und euch auch eine Hilfe ist.
    Bei Zeiten werde ich ein neues Update in meinem Thread und auf meiner Homepage machen und dann erfahrt ihr auch, was dieses neue Feature ist.
    Zwar... vielleicht halte ich es doch geheim und überrasche euch dann damit... hmmmmmmmm

    Wir werden sehen ^^

    Und an diesem Punkt noch einmal ein herzliches Dankeschön an Linkey für die grossartige Arbeit! =D

  6. #6
    Bin die letzten Tage nicht wirklich dazugekommen ein wenig am Projekt weiter zu arbeiten, aber immerhin hab
    ich gestern ein weiteres Tileset für die Zwergenstadt erstellt und ein wenig gemappt.

  7. #7
    Heute habe ich fast den kompletten Soundtrack für das Projekt fertiggestellt.

    Einige Innenräume habe ich gemapt & ein paar verbrauchbare Güter habe ich hinzugefügt.

  8. #8
    Zur Abwechslung habe ich heute mal am Hauptmenü gearbeitet und mir dabei was mit ein paar Events zusammengebastelt.

  9. #9
    Ratet mal, was ich heute wieder gemacht habe!
    ...Ja, genau. Weitere Räume von der Ruine. Ich hab es euch doch gesagt D:

    - Das Inno -

  10. #10

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute hauptsächlich technischen Kram gebastelt.

    Einmal richtige Events-Schritte zum Hinzufügen/Entfernen von Party Members geadded und dann die technische Grundlage für ... "Common Events". Die funktionieren bei uns aber etwas anders als beim RPG-Maker.

    C ya

    Lachsen

  11. #11
    aha! noch so ein interessanter neuer thread.
    ich hab grad voll den lauf und hab gestern quasi das ks technisch fertig gebastelt und mach jetzt so animationsshizzle.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	22999Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    yeeeeehhh nicht schlafen!

  12. #12
    Ich habe die letzten Tage einige Conditions für einen Chara hinzugefügt, der fliegen kann ...
    Das heißt, der Chara fliegt aus dem Screen und ist dann quasi vom Kampfgeschehen ausgeschlossen.

    Problem war, dass 1. wenn er Charakter fliegt und alle anderen tot sind, geht man Game Over. Er kommt entsprechend jetzt wieder runter dann. xD

    2. Problem: wenn man den Gegner besiegt, während der Chara fliegt, kommt er nie wieder ins Spiel zurück, er ist für immer verloschen worden tun. Auch da kommt er jetzt erst wieder runter, ehe die anderen zu ihren Siegesposen ansetzen und der Chara mit einstimmt.

  13. #13
    Habe heute alle Interieurs mit der Oberwelt-Map durch Transfers verbunden; das war ein Haufen Arbeit. (:

    EDIT: & erste Vorbereitungen für die Portierung von Kazesuis KS wurden getroffen.

    Nun widme ich mich wieder dem Punkteanzeigen bei Tod...

    Geändert von Norpoleon (17.12.2015 um 16:20 Uhr)

  14. #14


    So, heute endlich mal den Rohbau der Zwergenstadt fertig bekommen, dies ist der Eingang zur Zwergenhalle,
    die ich schon öfter mal gezeigt habe. Vor dem Eingang befindet sich eine mittelgroße Stadt, die von allerhand
    Lebewesen von verschiedenen Völkern bewohnt wird. Details und Dekorationen müssen noch hinzugefügt werden,
    aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

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