Die letzten Tage nicht viel zum Makern gekommen.
Habe vor allem die Hintergrundgeschichte der zweiten Spielfigur weiter ausgearbeitet und ein paar Details hinzugefügt.
Die letzten Tage nicht viel zum Makern gekommen.
Habe vor allem die Hintergrundgeschichte der zweiten Spielfigur weiter ausgearbeitet und ein paar Details hinzugefügt.
Endlich mal etwas kleines, aber feines umgesetzt:
Neue Lebensbalken für die Gegner! So wird man nicht mehr verwirrt, welcher Balken zu welchem Gegner gehört.
Ich habe mir auch schon überlegt, Bossgegnern spezielle Lebensbalken zu verpassen. °^°
Ah ja: Im letzten GameDev-Stream habe ich auch eine neue Battler-Grafik für Imps angefertigt.
MfG Sorata
Gestern bekam ich einen Geistesblitz, wie die kommende 2. Demo enden könnte. Jetzt bin ich wieder mehr motiviert, am Spiel arbeiten zu können
Habe angefangen, Grafiken für das Innere der Ruine zusammenzusuchen und bereits eine kleine Testmap gemappt.
Ich denke, ich muss da noch mal heran, aber bisher bin ich doch ganz zufrieden.
- Das Inno -
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Ahjo, gestern weiter an Party-Members gearbeitet! Die können jetzt auch angreifen.
Das geschah auch teilweise in nem Devstream den man sich noch hier anschauen kann:
http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/29782726
C ya
Lachsen
Habe heute den Großteil einer post-apokalyptischen Kleinstadt gemapt.
Außerdem habe ich die Voreinstellungen programmiert, die man auswählen kann, bevor das Game losgeht.
Um nicht die Übersicht zu verlieren, hab ich nun mal alle halbwegs relevante Charaktere (also die mit Facesets) für die Demo bislang mit kleiner Notiz in mein Buch geschrieben.
Ich werd einfach zu alt um mir die Name aller Freunde, Rivalen, Verwandten, whatsoever zu merken. Erhoffe mir dadurch eine Erleichterung beim Dialog schreiben.![]()
@sabaku
Danke sehr, mich hatte es auch etwas gestört, ich war mir aber nicht ganz sicher gewesen
So heute war ich etwas faul, aber der tipp von sabaku hat mich dazu animiert immerhin etwas zu machen und so habe ich kleinkram am KS gemacht, details und feinheiten ^^
Edit:
das hab ich nun auch noch gemacht
ich glaube das macht es etwas sichtbarer, welche möglichkeiten man während der ATB ladephase hat.
Geändert von Dean Stark (14.12.2015 um 21:41 Uhr)
Habe das Chipset für die Ruine etwas bearbeitet und die ersten richtigen Maps dazu gemappt.
Habe außerdem das hier noch angefangen:
Nein, ich habe es nicht vergessen. Es kommt noch, wirklich!
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Habe heute wieder an einem Panoramahintergrund gearbeitet. Es soll, wenn es fertig ist, eine Gebirgslandschaft darstellen =D
Wie viel Arbeit das einfach ist...
Als ich mich dafür entschieden habe alle meine Ressourcen selber zu machen, hätte ich nicht gedacht, wie viel Arbeit das eigentlich ist.
Hut ab vor jedem Spriter!