Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder nur weiter an Dialogen rumgebastelt.

& ich verfluche mal wieder meine KS-Engine, dass sie mir aufzwingt, Gegner erst ganz zum Schluss auf die Maps zu packen. \:
    So rum ein Game zu machen, ist ziemlicher Mist. Ich muss alle Quests erst scripten & ohne Gegner Schlüsselitems ins Spiel integrieren.
    Ich hoffe, ich vergesse nicht, an einigen Stellen rückwirkend Gegner einzufügen. \:

Heute wieder ein bisschen an der Szene im Wolfswald gearbeitet. Mehr ist heute leider nicht zustande gekommen -.-

Nach "leider" langer Zeit mal wieder etwas Zeit gefunden und eine DEMO erstellt
    BoX -containment- Demo 1.0 wartet auf euch unter IndieDB ("Anmeldung nicht notwendig"):
    http://www.indiedb.com/games/box-con...inment-demo-10

Hoffe sie gefällt euch!

Geplant war eigentlich das ich heute am Abend endlich mehr Variationen für die Wachen in der
    Zwergenhalle erstelle, hatte dann aber die viel besser Idee endlich ein Charset für den 2. Helden
    zu erstellen, ging relativ fix heute Abend und mir gefällt das Endergebnis. Dann noch ein kleines
    RGSS-Script implementiert und angepasst.

Habe heute mein World Map Theme soweit fertig gestellt. Was ich noch korrigieren werde, ist die Oboe am Anfang, die etwas leise ist. Ich war zunächst der Meinung, dass das Stück sehr seltsam geworden ist aber gerade bin ich ganz zufrieden damit.

https://soundcloud.com/independentart/deep-8-world-map

Diese Woche mal wieder den RPG Maker 2003 rausgekramt und mit dem letzten Haupttest für SaD1 Patch v1.3 angefangen. Lieber zu früh als zu spät. An Weihnachten soll schließlich die finale Version stehen. Knapp 1 Jahr nach dem Erstrelease. Ach jeh, was ein Jahr. Bin froh, wenn es endlich rum ist.

@Indie: einige Tonschläge heben sich in der Lautstärke etwas arg laut ab, ansonsten sehr nice.

Heute den kleinsten Eisberg der Welt in einer eigens dafür ausgestanzten Pfütze zu Wasser gelassen. RPG Maker, ahoi!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Heute weiter an "Status-Conditions" weiter gearbeitet und halbwegs fertig gestellt.

So sieht's aus:

C ya

Lachsen

Endlich wieder dazu gekommen, was zu machen.
    Habe an Animationen gearbeitet und mit den verschiedenen Soundeffekten gespielt um das zu bekommen, was ich gerne hätte.
    Die Sounddatenbank ist ziemlich umfangreich.
    Jetzt tüftel ich noch ein wenig daran, dass die eine Animation in Dauerschleife und ohne Schnitt zwischen den einzelnen Durchläufen angezeigt wird.
    Für Tipps wär ich dankbar

Ich arbeite mit Hochdruck an meinem Beitrag für den Screenshotcontest! <3 Zeigen darf ich leider nichts!

Habe wieder nur ein paar Dialoge geschrieben.
    Gott, bin ich froh, wenn ich das Dialogeschreiben bald für eine Zeit beiseite packen kann & mich wieder der KS-Engine zuwenden darf. (:

Ich mache gerade die Umwelt etwas interaktiver. So kann der Held nun Absätze durch Sprünge erklimmen. Die Stellen werden aber nicht deutlich markiert, weil ich gemein bin faul bin finde, dass der Spieler das selber herausfinden soll.

Gestern habe ich noch mal die Datenbank auf vordermann gebracht und die Monster in der Kanalisation optimiert.

- Das Inno -

Stichworte