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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe heute wieder etwas an meinem AKS gefeilt und ein sehr simples Hochhebe-System geskriptet. Man muss die Gegenstände, die hochgehoben werden können nur in einem Event regestrieren und fertig
    Ansonsten habe ich noch ein bisschen was für DS animiert:

    Morgen geht's dann weiter!

  2. #2


    So, da ich nicht schlafen konnte, hab ich noch das Erdgeschoss des Wachturmes am Nordausgang gemappt. Ist ein bisschen zu sehr wie eine Wohnung geworden. Vielleicht kommt noch ein Waffenständer oder ähnliches rein. Der rechte Bereich ist aber absichtlich so. ^^

  3. #3
    @Ben: Mir gefällt dein Mappingstil, klein aber fein befüllt, wirklich toll.

    Da ich mich gestern der Völlerei hingegeben habe, habe ich gestern keinen Fortschritt gemacht. Heute eher so kleine Schritte
    nach vorne bewegt, unter anderem ist mir eine spontane Idee für die Story gekommen, somit habe ich gleich mehrere Zeilen
    überarbeitet und hoffentlich verbessert.

  4. #4
    Ich hab gestern und heute erfolgreich die 4te Wand zerstört °^°
    Und bin damit beinahe mit dem wichtigsten Dialog des Spiels durch

  5. #5
    Soo....heute nochmal eine neue Map für das Bürgerviertel gemacht.
    In der Database rumgewurstelt.
    Der Wandelwald hat weitere Gegner und den ersten Regenerationspunkt bekommen.
    Die ein oder andere Map wurde mit Teleports versehen. Es geht an allen Ecken voran.

    @Mithrandir: Danke, das ist mit das schönste Lob, dass ich seit langem für einen Screen bekommen hab.

  6. #6
    Optimierungsarbeiten an der Steppe, das heißt genau:

    - Monster in der Database erstellt
    - neue Items erstellt
    - Händler auf der Grünen Steppe geparkt
    - Monster ebenso

    Klingt viel, war es aber nicht Werde auch nicht die kommende Woche zu mehr kommen.

    Edit:
    Hab jetzt bedingt dadurch, weil Kerberos Gas gegeben hat, Kim so weit wie möglich integriert:

    Bald wird das Team komplett :')

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (06.12.2015 um 23:14 Uhr)

  7. #7
    Heute das Itemmenü angefangen. Es ist nun möglich die Hauptwaffen manuell zu sotieren und auszutauschen. Fehlt noch so einiges, aber das mache ich wohl nächstes mal.
    Und wie versprochen die Battleanis für Dark Sword fertiggestellt.

    Unter anderem sowas hier:

  8. #8
    Heute stand wieder Puzzeldesign an. Und ansonsten...eh...Inspirationen gesammelt. (Übersetzung: Fallout gespielt)

  9. #9

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho,

    heute habe ich weiter an den KS-Features gearbeitet und eines davon (Spike-Damage) fertig gestellt.
    Arbeite jetzt auch an neuen Anzeigen die dann demnächst für Status-Effekte zum Einsatz kommen werden.

    Gab außerdem wieder nen gamedev stream heute: http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/28615990


    C ya

    Lachsen

  10. #10
    Wieder nur weiter an Dialogen rumgebastelt.

    & ich verfluche mal wieder meine KS-Engine, dass sie mir aufzwingt, Gegner erst ganz zum Schluss auf die Maps zu packen. \:
    So rum ein Game zu machen, ist ziemlicher Mist. Ich muss alle Quests erst scripten & ohne Gegner Schlüsselitems ins Spiel integrieren.
    Ich hoffe, ich vergesse nicht, an einigen Stellen rückwirkend Gegner einzufügen. \:

  11. #11
    Heute wieder ein bisschen an der Szene im Wolfswald gearbeitet. Mehr ist heute leider nicht zustande gekommen -.-

  12. #12
    Nach "leider" langer Zeit mal wieder etwas Zeit gefunden und eine DEMO erstellt
    BoX -containment- Demo 1.0 wartet auf euch unter IndieDB ("Anmeldung nicht notwendig"):
    http://www.indiedb.com/games/box-con...inment-demo-10

    Hoffe sie gefällt euch!

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