Weiterhin Betatest... Kleinigkeiten ausbessern...die tolle exklusive Musik von IndependentArt einbinden...das Spiel an manchen Ecken "schlanker" machen (was auch heisst, mich von manchen Dialogen und Sequenzen trennen).
Weiterhin Betatest... Kleinigkeiten ausbessern...die tolle exklusive Musik von IndependentArt einbinden...das Spiel an manchen Ecken "schlanker" machen (was auch heisst, mich von manchen Dialogen und Sequenzen trennen).
Lernen und Plugins erkunden. Macht Freude![]()
Habe heute vorsichtig damit begonnen, die ersten Dialoge zu schreiben.
Sind ganz okay geworden; aber ich brauche immer noch eine zündende Idee für die Story. \:
Außerdem habe ich Datenbankeinträge für alle Waffen im Spiel gemacht & sie nach Waffentyp & Iconzahl sortiert.
Komplette Tilesetdatabase durchgearbeitet. Hoffentlich gibts nun keine Passabilityschwierigkeiten mehr.![]()
Heute haben Tentakel und ich nochmal die Story besprochen und mögliche Szenen und Quests uns ausgedacht.
Außerdem belese ich mich gerade über ASL. Das wird spannend...
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Ausserdem musste ich einige Elemente in den vorherigen Maps einfügen, um die Logik beizubehalten xD ja ja die Sache mit der Logik....
Heute habe ich mich den Dialogen in Nirva gewidmet. Ich möchte ein bisschen die Auswahlmöglichkeit/freiheit etwas ausbauen und habe daher einige
Dialoge in Nirva mit einer Auswahloption versehen. So kann man nun entscheiden, ob man weitere Gespräche führen möchte oder nicht
Kurzum habe ich gleich noch die Rechtschreibung infolge der direkten Anreden noch angepasst (Dir, Du, Euch, etc.), da ich von einigen darauf aufmerksam gemacht wurde,
dass man solche vielleicht lieber gross schreiben sollte
EDIT: Und jehaaa! Nieder mit dem Schleimsusi! xD![]()
![]()
So, schiebe noch einige Elemente und Ideen der Story hin und her, damit alles gut passt.
Morgen möchte ich mich mal wieder an die Hauptstory setzen und die ein ganzes Stück vorantreiben und hier und da um ein paar Sachen erweitern. Mal schauen wie weit das klappen wird.
So, habe mich mal wieder um das Heim der Zwerge gekümmert, dabei ist 1 neue Map entstanden und
bestehende wurden ein wenig aufgewertet. Es geht gut voran. Und am ersten Entwurf des Titelbildschirms hab ich
auch schon gearbeitet.
Da gestern ja der 1. Advent war, habe ich für euch einen Special-Screenshot dabei.
+ Eben auch Animationen wie Fackeln, Kamine und andere Objekte erstellt.
@Innocentia: Gratuliere zu deinem Gnadenstoß!![]()
Geändert von Mithrandir (01.12.2015 um 13:16 Uhr)