Viele neue Materialien zusammengetragen, die demnächst entsprechend angepasst werden
LG Mike
Mehr an der Steppe gearbeitet. Die wird mich auch noch länger verfolgen...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mehr Dialoge, mehr NPCs. Einige der früheren Dialoge haben ihren Sinn verloren, weswegen sie nun von mir abgeändert werden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sieht ganz gut aus
Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte: Die Windverwehungen sind ja in alle Richtungen orientiert. Im echten Leben wird man das wohl eher nicht antreffen, da der Wind immer etwa aus der gleichen Richtung kommt, sich die "Sandwellen" also immer in eine Richtung ausrichten werden. Höchstens in einem Tal, Canyon oder etwas in der Art, da weht der Wind entlang des Laufs zu dem ihn die Felswände zwingen, oben gibt es aber auch Sandverwehungen, die sich quer zur Windrichtung legen. Das stört das Auge etwas. Zumindest ist es mir negativ aufgefallen. Chaos ist gut, dann wirken Karten natürlicher, aber selbst das Chaos arbeitet mit System![]()
Hiho~
Heute weiter am Boss gearbeitet. So richtig fertig wurde er dann doch nicht, aber zumindest steht das Grundgerüst.
Brauch jetzt nur noch eine anständige Schwierigkeitskurve.
C ya
Lachsen
Mir ist was eingefallen, was ich vergessen schien:
Was mir damals an der Urversion von Dark Sword (2) u.a. am meisten Spaß gemacht hat, waren die Dialoge von Ryo zu schreiben. Der Kerl sorgt für Schwung in der Party und lässt die restlichen Mitglieder ungewohnt darauf reagieren.
Schön, dass ich es in das Remake auch wieder so einbauen kannStreitereien vorprogrammiert, hehe.
Emiko nennt dem Neuen seinen Namen und da fällt Ryo doch so gleich etwas dazu ein...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Zwei neue Songs.
Eine neue Map.
Es nimmt langsam Gestalt an; bald geht's um die Wurst, dann kommen nämlich die Dialoge. Bei den Dialogen weiß ich bis jetzt noch gar nicht, in welche Richtung die gehen werden; das wird also auch eine Überraschung für mich, was für eine Story ich erzähle. Hoffe aber, dass es mir gelingt mitreißende, realistische Charaktere zu zeichnen. Bin gespannt. (:
Habe heute eine alte Szene fertig umgestaltet und geschrieben und habe einige Events aktualisiert.
Zudem musste ich einige Schalter noch korrigieren und bin eigentlich soweit mit den drei dazugehörigen Maps fertig.
Nun kann ich mich wieder dem Wolfswald widmen, wo Hanna langsam etwas bestimmtes zum Hals raus wächst... die Arme.