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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe weiter an dem Animations-Editor gearbeitet. Es können nun Drehungen, Skalierungen und Bewegungen über Zeit eingestellt werden. Außerdem können innerhalb von Animationen Werte von globalen Variablen verwendet werden um die Animation zu steuern. Wenn diese Variablen im Spiel verändert werden, verändert sich dann natürlich auch die Animation.
    Man kann auch animierte .gifs der selbst erstellten Animationen exportieren.

    Beispielanimation im Editor: (Klicken zum vergrößern)

    Das exportierte Gif:


    Hier eine zweite Animation: (Klicken zum vergrößern)

    Und das dazugehörige Gif:

  2. #2
    Hab mich wieder dran gemacht Tiles für meine Wüste zu pixeln. Es ist echt schwerer als gedacht den richtigen Farbton zu treffen. Ich möchte ne schöne rote und Warm wirkende Wüste. Bei den meisten Farbtönen wirkt es trotzdem irgendwie kalt. Oder das Ergebnis sieht aus wie eine Portion Spagetti mit Soße XD Ich werd da wohl noch ein paar Tage dransitzen, bis es mir gefällt.

  3. #3
    Leute legt euch mal ins Zeug, so wird das mit dem Boss nichts! Mobilisiert eure Produktivität!

    Ich hab heut ein 3d Modell fertig gestellt. Ich zeig es aber mal nicht, damit ich nicht bereits meinen gesamten Prolog gezeigt habe bevor er released ist!

  4. #4
    Heute eigentlich nur an Maps gearbeitet. Mittlerweile glaube ich beherrsche ich das neue Tileset genug um schnell zu arbeiten.

  5. #5
    Das kam beim gestrigen GameDev Livestream heraus:


    MfG Sorata

  6. #6
    Habe heute ein Rätsel gestaltet, dass ich momentan gerade einbaue

    LG Mike

  7. #7
    Dialoge weitergeschrieben, Sequenz ist nun fertig. Nun folgt die Szene des ersten Kampfes mit dem spielinternen Rivalen.
    Danach folgt die zweite kleinere Hauptquest die den ersten "Spieltag" beschliesst.

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Gestern habe ich die meiste Zeit damit verbracht den neuen Boss zu animieren. Das ist nen großes Thema.
    Vom Boss gibts kein Bildmaterial.

    Ich denke später heute hab ich wieder was zu berichten.

    C ya

    Lachsen

  9. #9
    Ich hab nun mit dem vorletzten 3d Model für den Zirkonia Prolog angefangen! Ich bin echt froh, wenn ich damit mal durch bin.

  10. #10
    Heute wieder viel gemapt & Rätsel gemacht. (:

  11. #11
    Heute habe ich mich mal hingesetzt und mir Rätsel ausgedacht und versucht, diese technisch umzusetzen.
    Hoffentlich wird es nicht alles Schieberätsel ;u;

    EDIT: Hab etwas gedoodlet, unter anderem zwei Charaktere aus meinem Projekt.

    Geändert von Pinguin mit Brille (25.11.2015 um 20:50 Uhr)

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