Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Poker können ja auch andere organisieren ^^
    Es ist eher das Problem, dass das BMT so kurz ist. Wenn da noch Poker irgendwo reingequetscht wird, gut.

Ein klares "vielleicht" von meiner Seite aus. Jetzt hab ich mir extra Urlaub genommen bis 5.1. weil BMT und dann sowas...Frechheit. Ich hab noch nicht mal ne Ahnung was vorher an/zu Weihnachten passiert...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist er auch Orga?
    Na klar, ich bin dein persönlicher Orga, der dir in den Arsch tritt wenn du deine Dienste nicht machst.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist eher das Problem, dass das BMT so kurz ist. Wenn da noch Poker irgendwo reingequetscht wird, gut.
    Stimmt, neben all den anderen großen gemeinsamen Aktivitäten wie Dodgeball, Volleyball und so wird das sicher schwierig. :P Aber war Poker nicht eh fast immer vor dem 31., da viele Silvester schon wieder verschwinden? Da sind ja dann auch genauso viele Tage wie die letzten Jahre.

Wieso geht's eigentlich nur bis zum 01.?

@Ranarion
    Es ist zumindest diesmal kein Wochenende dabei. Der Ankunftstag fällt weg, ebenso wie der Abreisetag. Silvester fällt ebenso weg. Effektiv bleiben also der 28., 29. und 30. zum Pokern. Angesichts der vielen Turniere, etc. die von den Usern hier immer organisiert werden, bezweifle ich einfach, dass Poker einen Platz findet. Die arbeitende Gesellschaft wird es schwer haben zu kommen und beim Rest fallen diverse Leute weg, die lieber was anderes machen wollen. Das Problem haben wir so schon immer beim Pokern und jetzt bei quasi nur drei Tagen wird das noch schlimmer. Ich rechne mit ca. 10-15 Teilnehmern maximal. Im Sommer wars übrigens schon arg wenig. Normal sind btw. 30-40 Leute.

Wow, das ist dieses Mal wirklich kurz. Ich frage mich auch, warum gerade am 1.1. wieder Schluss ist? Das macht es nicht gerade leicht, da Bus oder Bahnreisen zu buchen (völlig überteuert, weil doofes Datum), zumal man nach dem Silvester reinfeiern doch auch bisschen ausschlafen mag und nicht gleich wieder abreisen will.

Ich bin grad sehr traurig

- Das Inno -

YES, na endlich! Bin dabei, Patrick wieder auch, und hoffentlich schaffen wir unsere Führerscheine und kriegen den GL von meinem Vater! \o
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wow, das ist dieses Mal wirklich kurz. Ich frage mich auch, warum gerade am 1.1. wieder Schluss ist? Das macht es nicht gerade leicht, da Bus oder Bahnreisen zu buchen (völlig überteuert, weil doofes Datum), zumal man nach dem Silvester reinfeiern doch auch bisschen ausschlafen mag und nicht gleich wieder abreisen will.

Ich bin grad sehr traurig

- Das Inno -
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.

Geändert von Ligiiihh (30.10.2015 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -
    Der Hintergrund ist zu 99% der Feta-Treff, bzw. Väter-Treff. Der findet alle zwei Wochen samstags im Jubz statt. Die brauchen einen Großteil des Gebäudes und der Organisator ist etwas eigen. Deswegen sind BMT und Feta-Treff nicht kompatibel und die gehen leider vor, weils eine städtische Veranstaltung ist. Bei allen anderen Sachen haben wir eher Vorteil, weil wir bei denen sehr gut dastehen. Hier leider nicht.

Ja geil, da ich wie immer vor Silvester abreise ändert sich für mich nix. Winter-BMT ist genau so lang wie immer.
    Bin natürlich dabei und freue mich!

Ein vielleicht auch von meiner Seite. Es hängt stark davon ab ob und wie ich frei bekomme. Reizen würde mich das aber auf alle Fälle

Schonmal vorweg: Ich würde erscheinen wollen, bräuchte als Grund-Grundvoraussetzung aber eine Fahrgelegenheit, die beidwegig über Leipzig fährt. Würde sich jemand bereiterklären, eine Knowledge-Slinger-Autoschläferin Stufe 42 mitzunehmen, die bei den richtigen Themen wie ein exzentrischer Wasserfall redet?

Oh: Falls es klappt, biete ich meine Dienste als Shadowrunspielleitung an (4. Edition). Ich besitze allerdings nur 29 sechsseitige Würfel, d. h. potenzielle Spieler bitte mitbringen, was findbar ist! Interessenten bitte per PN melden, vor allem die ohne Charakter, damit wir was vorbereiten können. ^^

Geändert von relxi (08.11.2015 um 12:09 Uhr)

Oh nice, Haudrauf!
    Oh nice, relxi!

Zitat Zitat von relxi
    Schonmal vorweg: Ich würde erscheinen wollen, bräuchte als Grund-Grundvoraussetzung aber eine Fahrgelegenheit, die beidwegig über Leipzig fährt.
    Gesetz dem Fall, dass ich komme, könnte ich auf jeden Fall über Leipzig fahren, weil ich zum Ersten so ziemlich in Mitteldeutschland wohne und das von daher fahrerisch kein Hexenwerk wäre und zum Zweiten weil ich schon viel und oft lange Strecken gefahren und es daher gewohnt bin.

Zitat Zitat von relxi
    Würde sich jemand bereiterklären, eine Knowledge-Slinger-Autoschläferin Stufe 42 mitzunehmen, die bei den richtigen Themen wie ein exzentrischer Wasserfall redet?
    Ja, weil es Relxi ist.

Zitat Zitat
    Gesetz dem Fall, dass ich komme, könnte ich auf jeden Fall über Leipzig fahren, weil ich zum Ersten so ziemlich in Mitteldeutschland wohne und das von daher fahrerisch kein Hexenwerk wäre und zum Zweiten weil ich schon viel und oft lange Strecken gefahren und es daher gewohnt bin.
    Oh man, schonmal vielen Dank! Wann würdest du, wenn alles gut läuft, in etwa eintreffen, dass ich schonmal alles einplanen kann?
    Zitat Zitat
    Ja, weil es Relxi ist.
    Auf der einen Seite macht mich die Süßheit ganz verlegen und unproduktiv, aber auf der anderen bin ich abhängig nach allem, was süß ist. Bitte mehr!

Reine Fahrzeit würde über Leipzig irgendwas mit sechs Stunden betragen. Da man aber immer mal mit Stau rechnen muss, plant man mal besser ein zwei Stunden mehr ein. Wenn Einlass also um 12 ist und wir sag ich mal 11 Uhr als Ankunftszeit festmachen, würde ich ganz grob gesagt zwischen sechs und neun am Morgen bei dir sein. Die A4 ist ziemlich unausgeglichen für eine Autobahn, daher muss ich ziemlich breit spekulieren. Können uns ja dann aber auf jeden Fall über Whatsapp oder so in Kontakt halten.

Gern.

Von meiner Seite aus geht alles klar. Ich muss nur noch meine Frau ueberreden, mitzukommen.

(Und bei Shadowrun waere ich so was von dabei!)

Auf der BMT-Seite wurde nichts aktualisiert, deshalb schreibe ich es hier vorsichtshalber noch mal rein: überwiesen!

Edit: Wie komme ich ins BMT-Forum rein? Das erscheint mir irgendwie arg kompliziert. Brauch ich da nen anderen Benutzernamen als bei der Anmeldeseite?

Geändert von Haudrauf (12.12.2015 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Auf der BMT-Seite wurde nichts aktualisiert, deshalb schreibe ich es hier vorsichtshalber noch mal rein: überwiesen!

Edit: Wie komme ich ins BMT-Forum rein? Das erscheint mir irgendwie arg kompliziert. Brauch ich da nen anderen Benutzernamen als bei der Anmeldeseite?
    Für das Forum musst du dich extra anmelden.