Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Poker können ja auch andere organisieren ^^

Und joa, werde wohl da sein. Es sind Aufnahmearbeiten für das langerwartete nächste Willi-im-Wald-Album geplant, vielleicht sogar mit Kostprobe am Galaabend?

Da ja schon fremde Kulturen mit seltsamen Riten angesprochen worden sind, komme ich als Quotenbayer natürlich vorbei, wenngleich ich noch nicht weiß für wie lange. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    HAHAHAHAHAHA Ich zahle nichts. Ich schlafe daheim. Suck it.
    Nein mal sehn wie faul ich letztendlich bin. ):

Das klingt doch mal richtig interessant : D
    Vor allem, da man dann den einzelnen Avataren auch richtige Gesichter zuordnen kann
    Mal schauen wie es arbeits- und familien-technisch da so aussehen wird, würde auf jeden Fall gerne kommen

Ja. Also, hoffe ich. Wenn ja wirds wie immer 27-30. Und diesmal sofort mit Fernbus.
    Genaueres dann in ein paar Wochen.

Bin dabei! o/

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA Ich zahle nichts. Ich schlafe daheim. Suck it.
    feel the RUSH

Ich sage mal gaaaaaaaanz vorsichtig:
    Vielleicht komme ich diesmal wieder.
    Vielleicht.

Prinzipell ist eher nicht mit mir zu rechnen.

Sollte ich aber zum BMT wieder zuhause sein und es mir gut gehen komme ich vll spontan mal ein paar Tage vorbei.

Tendenziell eher nicht. Hat mit der Ausbildung zu tun. Wer weiss. Aber es ist wirklich unwahrscheinlich. :ll

Tendenziell nein, da ich wohl über Weihnachten und Silvester arbeiten muss.
    Mal schauen ob sich spontan eine Möglichkeit ergibt.

Die Anmeldung ist offen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich sage mal gaaaaaaaanz vorsichtig:
    Vielleicht komme ich diesmal wieder.
    Vielleicht.
    You better.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Poker können ja auch andere organisieren ^^
    Es ist eher das Problem, dass das BMT so kurz ist. Wenn da noch Poker irgendwo reingequetscht wird, gut.

Ein klares "vielleicht" von meiner Seite aus. Jetzt hab ich mir extra Urlaub genommen bis 5.1. weil BMT und dann sowas...Frechheit. Ich hab noch nicht mal ne Ahnung was vorher an/zu Weihnachten passiert...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist er auch Orga?
    Na klar, ich bin dein persönlicher Orga, der dir in den Arsch tritt wenn du deine Dienste nicht machst.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist eher das Problem, dass das BMT so kurz ist. Wenn da noch Poker irgendwo reingequetscht wird, gut.
    Stimmt, neben all den anderen großen gemeinsamen Aktivitäten wie Dodgeball, Volleyball und so wird das sicher schwierig. :P Aber war Poker nicht eh fast immer vor dem 31., da viele Silvester schon wieder verschwinden? Da sind ja dann auch genauso viele Tage wie die letzten Jahre.

Wieso geht's eigentlich nur bis zum 01.?

@Ranarion
    Es ist zumindest diesmal kein Wochenende dabei. Der Ankunftstag fällt weg, ebenso wie der Abreisetag. Silvester fällt ebenso weg. Effektiv bleiben also der 28., 29. und 30. zum Pokern. Angesichts der vielen Turniere, etc. die von den Usern hier immer organisiert werden, bezweifle ich einfach, dass Poker einen Platz findet. Die arbeitende Gesellschaft wird es schwer haben zu kommen und beim Rest fallen diverse Leute weg, die lieber was anderes machen wollen. Das Problem haben wir so schon immer beim Pokern und jetzt bei quasi nur drei Tagen wird das noch schlimmer. Ich rechne mit ca. 10-15 Teilnehmern maximal. Im Sommer wars übrigens schon arg wenig. Normal sind btw. 30-40 Leute.

Wow, das ist dieses Mal wirklich kurz. Ich frage mich auch, warum gerade am 1.1. wieder Schluss ist? Das macht es nicht gerade leicht, da Bus oder Bahnreisen zu buchen (völlig überteuert, weil doofes Datum), zumal man nach dem Silvester reinfeiern doch auch bisschen ausschlafen mag und nicht gleich wieder abreisen will.

Ich bin grad sehr traurig

- Das Inno -

YES, na endlich! Bin dabei, Patrick wieder auch, und hoffentlich schaffen wir unsere Führerscheine und kriegen den GL von meinem Vater! \o
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wow, das ist dieses Mal wirklich kurz. Ich frage mich auch, warum gerade am 1.1. wieder Schluss ist? Das macht es nicht gerade leicht, da Bus oder Bahnreisen zu buchen (völlig überteuert, weil doofes Datum), zumal man nach dem Silvester reinfeiern doch auch bisschen ausschlafen mag und nicht gleich wieder abreisen will.

Ich bin grad sehr traurig

- Das Inno -
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.

Geändert von Ligiiihh (30.10.2015 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

- Das Inno -
    Der Hintergrund ist zu 99% der Feta-Treff, bzw. Väter-Treff. Der findet alle zwei Wochen samstags im Jubz statt. Die brauchen einen Großteil des Gebäudes und der Organisator ist etwas eigen. Deswegen sind BMT und Feta-Treff nicht kompatibel und die gehen leider vor, weils eine städtische Veranstaltung ist. Bei allen anderen Sachen haben wir eher Vorteil, weil wir bei denen sehr gut dastehen. Hier leider nicht.