-
Ritter
Bin stolzer Besitzer eines Handgeschriebenen Briefes meines Wichtels! 
Vielen Dank dafür, hab mich riesig über das selbstgemachte Geschenk gefreut ^^
und ach ja, da war ja noch was drin. Irgendwo im Karton befand sich noch da Hörspiel "Star Wars - Erben des Imperiums" 
Jap, ich mag Star Wars (wie wohl die Meisten
) und den Teil kante ich noch nicht (nur die offiziellen ersten 6 Filmteile).
Werde mir das Hörspiel dann demnächst mal auf dem Weg im Zug zu Gemüte führen. Auch wenn ich Hörspiele eigentlich nicht mag :P
Ich höre nahezu ausschließlich ungekürzte Hörbücher.
Die Hörspiele die ich bisher gehört habe, waren einfach mies (man konnte die Personen kaum verstehen, da das Kettenrasseln und Klappern alles übertönt hat oder man musste immer erraten, was das "klang, ding dong, kling, klang" jetzt zu bedeuten hat. Vor allem ohne Vorleser mutet es etwas seltsam an, wenn die Personen dann Selbstgespräche führen und alles genau beschreiben, was sie gerade machen ^^' Und es wird hier oft gekürzt und da hab ich immer das Gefühl, dass da was fehlt).
Mir wurde aber gesagt, dass es auch gute Hörspiele geben soll.
Nach einem kurzen Blick in die Wertungen bei Amazon bin ich guter Hoffnungen, dass es sich hier um eine der guten Ausnahmen handelt. 
Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei meinem unbekannten Wichtel (keine Ahnung, wer das sein könnte. Tippe aber eher auf einen männlichen Vertreter der menschlichen Gattung)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln