Na, Leute, keine Müdigkeit vortäuschen! Mehr Wichtel braucht das Land Welche Hobbies hast du? Hobbies im klassischen Sinne habe ich nicht wirklich, schließlich gibt es für sowas das Internet. In letzter Zeit habe ich allerdings Ausmalbücher für mich entdeckt und ich puzzele auch sehr gerne. Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Ich habe derzeit dunkelpink gefärbte Haare. Das ändert sich aber recht häufig, ist aber meistens irgendwo im rötlichen Bereich. Meine Augen sind Grau-Blau. Meine Lieblingsfarben sind Rot, Pink und Violett, und ich mag Gelbtöne überhaupt nicht. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Ich trage meistens schwarze Klamotten, gerne mit viel Ausschnitt und Spitze. Außerdem trage ich nur und ausschließlich Röcke (oder Kleider). An Accessoires trage ich immer eine meiner diversen, sehr auffälligen und bunten Ketten. Ohrringe vertrage ich leider nicht. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Ich sammele schlechte Mädchenzeitschriften, also die BravoGIRL und MÄDCHEN. Ansonsten...ich sammle sonst nichts wirklich bewusst, habe aber eine erstaunlich große Sammlung an Nagellacken, Lippenstiften und Lidschattenpigmenten. Welche Musik magst du gerne? Ich höre gerne Alternative-Rock und Pop-Punk der 2000er-Jahre. Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Ich mag keine Schokolade. Oder wenn, dann nur dunkle Schokolade. Naschen tu ich aber recht gerne, vor allem Gummibärchenzeugs. Je saurer, desto besser! Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Öhm, ich hab eine Allergie gegen Meeresfrüchte, aber ich hoffe, niemand kommt auf die Idee, mir Garnelen zu schicken Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Ich liebe Früchtetee, gerne mit verrückten Aromen oder Geschmacksrichtungen, ich bade unheimlich gerne in meiner geliebten Badewanne, höre viel Musik und lese Kram aus der Soziologieecke der Buchhandlung. Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Ich dekoriere meine Wohnung recht ungerne um und bin auch nicht wirklich der Mensch für Dekokram. Aber mit Duftkerzen kann man mich immer packen! Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Wenn es mit Liebe und ein bisschen Talent gemacht wurde, sehr. Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Ich liebe Plüschtiere über alles. Vor allem Haie.
Foren-Regeln