Welche Hobbies hast du?
Die meiste Zeit zocke ich oder surfe halt mehr oder weniger ziellos durchs Internet, aber ich bin eigentlich für alles zu haben, wenn die richtigen Leute dabei sind!

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Schwarze, eigentlich ultratiefbraune Haare und Augen in derselben Farbe. Meine Lieblingsfarbe ist Grün in allen Varianten. Farben, die ich nicht mag, gibt es eigentlich nicht. Nur welche, die halt in gewissen Fällen nicht passen, und da ist Grün keine Ausnahme.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
An Schmuck habe ich ein Holzperlen-Armband, aber das hat mehr emotionalen Hintergrund. Ansonsten ab und an eine Halskette mit einem Woll-Yoshi dran.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
So fürs Sammeln an sich habe ich wohl maximal Kuscheltiere, aber auch nur sehr unregelmäßig. An Sammlungen besitze ich halt ziemlich viele Manga und Spiele.

Welche Musik magst du gerne?
Ich kann so gut wie alles anhören, solange es irgendwie gut gemacht ist. Wobei das sich bei mir persönlich weniger in Heavy Metal wiederfindet, aber damit habe ich mich wohl auch zu wenig befasst!

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Naschen kann ich alles, kann allem etwas abgewinnen. Süß, salzig und herzhaft klingt alles wunderbar. Aber ich bin zugegebenermaßen ein sehr fauler Naschtyp, komme aktiv also selten dazu. Ich esse regelmäßig Fleisch und Fisch. Ich würde gerne mehr in Richtung Vegetarier gehen, aber Umstände und Gesundheit legen mir da noch ein paar Steine in den Weg.

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein, und darüber bin ich jede Minute meines Lebens dankbar. xD

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Lieber Tee als Kaffee. Lieber Duschen als Baden. An den genannten Beschäftigungen alles etwa im gleichen Maße, wobei etwas weniger Makern und etwas mehr Zocken.

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Weihnachtliche Atmosphäre ist sicherlich etwas Tolles. Dekorieren wäre wohl schön, aber dafür haben wir wohl zu wenig Zeit zuhause. Ich persönlich bin da auch leider faul, was das angeht. °~°

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Na klar! Aber nur, wenn man auch etwas selber machen will. Wenn's gekauft ist, dann hat man ja trotzdem den richtigen Gedanken gehabt, und dieser zählt für mich letztenendes. ^~^

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Kleiner, durchgeknallter Asiate. Hat ein Gedächtnis wie ein Küchensieb.