Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin gerade auf dem Handy unterwegs und kann auf dem kleinen Bildschirm auf dem alten Screen fast gar nichts erkennen wegen der furchtbaren Lightmap, der neue ist gerade Ideal wegen dem dunklen Holz , dass den Raum ganz natürlich abdunkelt und trotzdem Klarheit behält, ohne dass die eh schon abstrahierte Pixel Darstellung darunter leidet. Hat Kelven schon ganz gut hinbekommen!

Ich finde es toll das du ein Remake machst.
    Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich hab mich damals auch noch ein 2tes und 3tes mal rangesetzt und es durchgespielt.
    Die Screens, und die Updates lassen die vorfreude nur wachsen.
    Ich hoffe du kommst gut voran und viel Erfolg!

Zitat Zitat von Kelven
    Die Rätsel
    Ich hab versucht, sie schwerer zu machen. So gut wie alle Rätsel sind Zahlen- und Buchstabenschlösser, für die man verschlüsselte Hinweise findet.
    oh neeeeeein, bitte nicht :'D

Die alten Rätsel waren aber wirklich zu einfach. Bei einigen stand die Lösung ja fast schwarz auf weiß auf dem Hinweis.

Ich wollte schon mal anfragen, wer von euch Zeit und Lust hat, so ungefähr Anfang Dezember die Beta zu testen. Das Spiel wird ungefähr zwei Stunden dauern.

ich wäre wieder dabei, würde aber diesmal echt gerne noch die alte version vortesten um einen direkt vergleich zu haben, achja die liebe zeit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wäre dabei!

Ich würde mich auch zum testen melden
    Desert Nightmare war damals (und heute nicht weniger) eines meiner Lieblings Maker-Spielen. Da möchte man den Remake doch so früh wie möglich anspielen dürfen.
    Und auch den eigenen Name in einem so großartigen Werk zu sehen ist nicht ganz schlecht

Ich würde auch gern testen lg

Ich wäre auch dabei.

So, die Beta ist draußen. Falls einer der Tester, die sich gemeldet haben, sie nicht bekommen hat, gleich Bescheid sagen.

Die Vollversion ist jetzt fertig und kann hier runtergeladen werden. Ich wünsche viel Spaß beim Spielen (weitere Informationen zum Spiel befinden sich in der aktualisierten Vorstellung).

Junge wie geil ist das denn!? Wird gesaugt!