Genial wie sich hier die Diskussionen um die Schattierungen des BHs drehen ^^ (Ja ich hab's etwas versimpliziert, trotzdem lustig)

@topic:
Also ehrlich gesagt finde ich das alte Design besser. Diese schrägen Straßen haben es etwas einzigartiger gemacht, da praktisch 95% aller Straßen und Wege in Maker-Spielen gerade sind und im 90° Winkel voneinander abbiegen. Ist halt der Kästchenform der Tilesets geschuldet, dennoch viel mir das damals positiv auf. Und auch dass die Straßen so eng sind fand ich nicht unbedingt unpassend. Ist halt ein kleines Kaff und die brauchen nur kleine Gässchen.
Die Gräser, der Sand, der Übergang zwischen Straße und Wüste, all das wirkt im alten Screen authentischer. Das neue Design sieht für mich irgendwie so steril aus. Gerade und helle Straßen, Sandtextur wirkt auch einfacher, aber vor allem diese Eckigen Rasenflächen find ich nicht so schön.
Allein durch betrachten der Screenshoots würde ich rein optisch eher zum alten teil tendieren als zum neuen. Wäre schön, wenn du versuchst da dieses abgewrackte, verfallene mehr rein zu bekommen.
Aber ich bin auch gespannt, was du draus machst.