Perhaps you've heard of me?
Es tut mir Leid, dass ich wieder Tweets rauskrame, aber ich denke, das muss noch mal gesagt werden:
Zitat von tiniest caw
Wenn er keine Kritik möchte soll er das bitte direkt und öffentlich sagen.
...
Zitat von Sorata
oder sein Spiel nicht öffentlich zugänglich machen.
...
Und ja, ich nehme mir die Zeit deinen Twitter aufzusuchen und die Dinge ins Forum zu packen, da du ja anscheinend immernoch nicht dazugelernt hast, dass es arschig ist. Kann ich auch.
Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen worum es hier geht? Obwohl mehrmals gesagt wurde wo die Problematik liegt? Kelven möchte Kritik. Allerdings möchte er Kritik die konstruktiv und nicht spöttisch, sarkastisch oder abfällig ist. Was ich bei Twitter lese ähnelt elitären Spottreden, die einzig dem Zweck dienen, dass du und deine Freunde euch einen abkeulen könnt darüber wie schlecht doch DNR sei und, dass ihr es doch eh alle besser könnt.
Ich habe noch keinen einzigen Funken* konstruktive Kritik von dir gelesen, der deine jetzige Position rechtfertigen würde. Dann besitzt du noch die Dreistigkeit ihm vorzuwerfen, dass er dich an den Pranger stellt, siehe:
Zitat
Also im Grunde ist deine Idee, mich "zu läutern", indem du mich vor breiten Publikum "anklagst", weil ich was schlechtes über dein Spiel und dein Kritikverhalten gesagt habe und du dich persönlich getroffen fühlst? Darf man das künftig auch als Drohung für andere Kritiker sehen?
...
Das Problem hier ist DEIN Kritikverhalten und nicht das von Kelven. Er war in der Lage die Kritik die die Tester ihm mitgeteilt haben umzusetzen. Hat das Spiel dementsprechend auch stark umgebaut und du wirfst ihm vor, er sei kritikunfähig? Doppelmoral.
Weiters scheint ein großes Missverständnis zu sein, was ihr von DNR(2) erwartet. Ihr erwartet das absolute Meisterwerk was TAUT oder anderen Spielen dieser Art in nichts nachsteht. Nein, es ist nicht das beste Spiel was es gibt. Ja, es ist vielleicht nur durchschnittlich, aber es versucht nichts besseres zu sein. Für das was es ist, ist es völlig in Ordnung. Ihr macht da aus einer Mücke einen Elefanten.
Oh und noch ein kleiner Nachtrag:
Zitat von tiniest caw
Es mag gut sein dass Leute wie #Kelven keine Kritik mögen. Das ist grundsätzlich auch OK. Aber dann bitte nicht so tun als wolle man Kritik.
...
Es mag gut sein, dass Leute wie #tiniest caw keine Ahnung haben. Das ist grundsätzlich auch OK. Aber dann bitte nicht so tun als hätte man Ahnung.
#prayforkelven #lasttweet #mmxistdochvolldoofdeswegenmussichhierweiterdummekackeposten
Oh und natürlich der wichtigste Hashtag: #hasskritik
*Gut ich seh gerade, dass auf der vorherigen Seite in einem Spoiler Tag auf die Artworks eingegangen wurde. Das hab ich nicht gesehen, dementsprechend kann man "keinen einzigen Funken" als "einen einzigen Funken" verstehen.
Geändert von Ave (05.04.2016 um 10:59 Uhr)