Diese Version ist weit fortgeschritten,
stellt aber noch nicht das komplette Spiel dar.
Es ist gut möglich, dass der Spieler noch die
eine oder andere Baustelle vorfindet.
Bekannte Baustellen:
- Thronsäle können nicht betreten werden
- Schwarze Bretter noch nicht überall fertiggestellt.
- Tavernen-Aufträge noch nicht überall eingebaut.
- Einige Gegner/Monster haben noch keine speziellen Talente/Werte.
- Der südlichste Kontinent hat nur wenige Ortschaften.
- Monsterbalancing
- Gefährten-Lagerfeuer Unterhaltungen noch nicht eingebaut.
- Tutorial Insel durchspielbar, aber längst nicht alle Orte fertiggestellt.
Sollte weiteres im Verlauf eines Testspiel entdeckt werden,
würde ich mich natürlich über eine PN / Nachricht freuen!
~
Erforsche eine von Göttern und Kriegen zerrissene Welt, voller Abenteuer, Monstren, Magie und Geheimnissen.
Der Zufall ist dein größter Freund und dein ärgster Gegner in diesem Sandbox RPG, welches dir freie Hand in deiner Spielweise lässt.
Händler, Jäger, Dieb, Schatzsucher, Gelehrter, Wanderer, Held oder Feigling, schreibe deine eigene Geschichte.
Kampferprobter Abenteurer oder gerissener Kaufmann, du hast die Wahl!
Besuche dutzende, einzigartige Städte und Kulturen,
wecke deinen Forscherdrang und entdecke unbekannte Kontinente, durchsuche finstere Verliese voller Fallen, oder unterstütze eines der 4 zerstrittenen Königreiche
bei ihrem blutigen Pfad zur Herrschaft über die Trümmerwelt. Werde zum Immobilien-Mogul und errichte Läden, Waffenschmieden oder Manufakturen und baue dein
eigenes Handelsimperium aus. Führe Karavanen durch die Wüste, oder streife allein, oder in Gesellschaft mit, mal mehr mal weniger zwielichtigen Gefährten durch die
weiten Ebenen der Trümmerwelt, oder erforsche die Geheimnisse schwindender Völker und fabelhafter Wesen.
Doch viele Gefahren lauern auf deinen Wegen, denn der stechende Blick des Schicksals beobachtet jeden deiner Schritte.
Jeder Schritt bedeutet Gefahr, jedes Abenteuer ist ein Anderes.
Die Götter spielen mit Würfeln und du bist der Einsatz...
Ich überlege zudem, ein sehr simples Taktiksystem für ein noch zu überdenkendes Spielelement einzubauen. Dies steht aber noch in den Sternen.
Bist du bereit, dich dem Abenteuer zu stellen und dich auf Gedeih und Verderb, dem harten Leben auf der Trümmerwelt hinzugeben?
So geh denn, Wanderer und bilde dir dein eigenes Urteil...
Kurz und Bundig und macht lust auf mehr
Deine Screens sehen wirklich sehr gut aus.
Das Balancing wird bestimmt gar nicht mal einfach bei dem was du da alles vorhast.
Die Klassen sollten sich ja beim Spielen immer anders anfühlen.
So find ich komisch das der Samurai, der auf Nahkampfangriffe ausgelegt ist (So stell ich mir zumindest nen Samurai vor) , weniger Rüstung hat als der Entdecker , der sogar dann alles tragen kann.
*Sing* Ich mag dein Mapping,ich mag die Idea dahinter,ich mag die Screenshots,Ich find die Welt voll Toll,Ich mag die Worldmap, ich find das könnt was wern ! Dadumdidadadadumdidadadadumdidadadadumdidada! *Sing*
Erst einmal Danke, für eure allgemeine Zustimmung für dieses Projekt!
@Cloud8888:
Intelligenterweise habe ich 3 Heldenklassen gezeigt, welche fast identische Attribut-Werte aufweisen :P
Anders fühlen sie sich vor allem dadurch an, dass fast jede Klasse eigene Kampffertigkeiten hat und zudem noch eine (oder mehrere) einzigartige Spezialfertigkeiten besitzen.
So kann der Gelehrte, Mana oder Zauber aus magischen Orten ziehen und der Schurke Häuser ausrauben und im Kampf Gegner bestehlen. Jede Klasse hat solche Eigenheiten, welche auch je nach Klasse in anderen Gebieten/ Situationen eingesetzt werden kann.
Der geringfügige Unterschied bei der Abwehr ist praktisch unwichtig, verdeutlicht aber den allgemeinen Anstieg eines Attributes bei einem Stufenaufstieg. Dass der Entdecker in diesem Fall bevorteilt wirkt, liegt daran, dass er die "Anfängerklasse" darstellt, welche für Spieler bestimmt ist, die sich nicht so gerne auf eine bestimmte Klasse einschießen wollen und eher den Mittelweg gehen wollen. Zumal sich der Samurai eher wie ein "Damage-Dealer" spielt, da er auch (was ich noch nicht im Klassenwahl-Bildschirm reingeschrieben habe :P) 2 Waffen gleichzeitig tragen kann (Wie der Barbar).
Habe eben vergebens den Download-Link gesucht.
Denke, das ist ein gutes Zeichen.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und finde die Wortwahl bzw. die Spielevorstellung an sich sehr gelungen und erzeugt ein stimmiges Bild, von dem, was einen erwarten könnte.
Und da kann echt was Großes draus werden. Wenn ich die Vorstellung so durchlese, habe ich in ein paar Jahren schon ein Online-Spiel vor Augen xD
Hunderte spielen auf nem Server und gehören Fraktionen an, die gegeneinander kämpfen, um Gebiete zu erobern..
Also das ist doch mal ein Spiel weitab des üblichen das man hier so findet, ich will das Spiel auch haben und habe auch schon eine Frage zur Trümmerwelt:
Könntest du ein wenig mehr auf die Hintergründe bzw die Geschichte des ganzen eingehen?
--
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Woah O.O Das is' mal was absolut anderes
Jedenfalls sieht es echt Intressant aus, vorallem das erforschen wie zb. unbekannte Kontinente.
Auch sehen die Screens höchst Intressant aus, ebenso sagt mir auch das Mapping zu. Ich muss das unbedingt zocken
Kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen. Es hat in einigen Punkten Ähnlichkeit zu The Fadestrider (Pantheon, Charaktererstellung (wenn auch mit mehr optischen Unterschieden)), nur dass hier ein Sandbox-Spiel vorliegt, eine andere Welt die Bühne darstellt und Hungersystem. Das wäre schon eine Sache, weswegen ich es spielen würde.
Meines Wissens nach stammt das Journal-Interface aus TESIII: Morrowind, ich hoffe daher mal nach ein paar Ähnlichkeiten zu dieser Serie, aber auch auf eigene Dinge.
Boar, Räbbit, Du hast mich fast zum Sabbern gebracht mit Deiner Spielevorstllung. Das ist genau das Spiel, auf das ich seit Jahren gewartet habe, genau mit dem Prinzipien und Raffinessen, wie Du sie eingebaut hast und noch einbauen willst. Vor allem, weil es wohl schon auf einem sehr gutem Weg ist. Ich werde dieses Thread auf jeden Fall weiter im Auge behalten (Oh weia, wenn bald die ganzen tollen Spiele fertig sind, muss ich mir echt ein neues Zeitmanagment einfallen lassen.)
Viel Glück beim Weitermakern, ich drücke die Daumen
@Momo:
Äh, ja ...okay?! ^^
Die Vollversion dauert noch eine Weile, deswegen auch die Open-Beta, insofern nur nicht eine baldige VV erwarten. ;
@Viviane:
Haha, auch <3 und ich wünsche viel Spaß ^^
@Sain:
Wieso zur Hölle bewertest du das, wie von mir gewarnt, unfertige Tutorial, welches ungefähr 2% des momentan fertiggestellten und spielbaren Spiels darstellt? xD
Vielleicht mal das richtige Spiel spielen und dann nochmal kritisieren!? ; )
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Momo:
Äh, ja ...okay?! ^^
Die Vollversion dauert noch eine Weile, deswegen auch die Open-Beta, insofern nur nicht eine baldige VV erwarten.
...
Damit hab ich ja auch gerechnet, jedoch spricht mich diese Open Beta nicht so an, oder hat mich nicht angespornt
Ich erwarte große Dinge vom Spiel, deswegen lass ich mich "noch auf die Folter spannen" ^o^
Hab es jetzt mal angespielt und mich dazu durchgerungen, dass ich dir wieder einen kleinen Betatestbericht und eine kleine Geschichte dazu schreibe.
Ich denke mal, dass du am Wochenende oder spätestens nächste Woche eine PN von mir erhälst.
Moin Räbbit.
Ich hab da noch ne Kleinigkeit bei mir auf der Platte liegen, die ''Von Händlern und Helden'' handelt.
Du müsstest nur mal dein Postfach bitte leeren.
Danke J.R fürs Hochschubsen Ich kann mich noch an eine Beta errinern die ich mal hatte ich fand das alles sehr gelungen. Und aufgrund dieser erfahrung muss ich mir nun gleich mal die Open Beta anschauen
Und vergleichen mit Harmony *hust*
Werde dann schauen ob ich hier ein Bericht dalasse