Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
Also RosenGarden ist tatsächlich kein so schlechter Name. Lass das Productions weg und gut ist.
Hm, eigentlich muss ich ehrlich gestehen, dass ich das Rosengarten sehr gerne behalten möchte.
Dachte mit meinem Namen wäre der Erkennungswert grösser, aber am Ende würde es sicher so oder so etwas bekannter durch mich werden.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
RosenGarden ansich geht und lässt sich merken, da muss nicht noch irgendwas dazu, umso komplizierter
wird's sonst nur, wenn man die Adresse ohne Lesezeichen manuell eingeben will.
Das stimmt und lässt sich auch gut eingeben.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich finde Rosengarten auch viel besser als den vorherigen Namen. Und bitte, bitte, und wenn's mir zuliebe ist: Bitte nicht RosenGarden. Das klingt ganz, ganz fürchterlich. Und wenn Rosengarten als Seitenname nicht verfügbar ist, dann vielleicht "Rosengarten - RPG-Maker Games" oder in Webform: "RosengartenGames.de" oder sowas in der Art.
Oke oke oke Das heisst dann wohl, "Rosengarten" wird der neue Name xD Gefällt mir auch sehr gut, deshalb habe ich ihn ja überhaupt genommen. Und wenn die englische Variante dich so sehr abschreckt dann lasse ich es beim Deutsch.

Zitat Zitat
Und wo wir schonmal dabei sind: Das Design der Seite war, ähm, sagen wir nicht so ganz zeitgemäß. Wenn du es nochmal versuchst: Eine Tumblr-Seite lässt sich auch schnell erstellen und wunderbar mit eigenen Bildern anpassen, und es gibt sehr schön, individuell anpassbare Themes.
Hm... ich glaube, da bleibe ich aber bei jimdo. Es gibt da auch verschiedene Themes, die etwas "zeitgemässer" sind wie du es nennst Ich werde die Seite noch einmal überarbeiten.