Angefangen mit der ersten offiziellen Map für die Hafenstadt. Hab gemerkt, dass das Tileset meinen Ansprüchen nicht genügt und muss jetzt per Grafikprogramm selber Maus anlegen.
Blödes Anspruchsdenken... ^^
Angefangen mit der ersten offiziellen Map für die Hafenstadt. Hab gemerkt, dass das Tileset meinen Ansprüchen nicht genügt und muss jetzt per Grafikprogramm selber Maus anlegen.
Blödes Anspruchsdenken... ^^
Hab mein Tileset für das Innere des Wohnkomplexes etwas geupdatet!
BTW wer die Easter Eggs jetzt schon erkennt, hat gute Augen![]()
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Geändert von Pinguin mit Brille (27.10.2015 um 21:17 Uhr)
Das vorletzte "Viertel" der Kanalisation wurde heute gemappt. Noch eins, dann hab ich es fertig. Endlich!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
...hab ich jetzt 2 Tage lang vergessen hier rein zu posten? Nooooooooooooooooo~
Also vorgestern hab ich den Aufzug vom neuen Dungeon fertig gestellt:
...und gestern schonmal mit (sehr groben) mappen vom Dungeon angefangen.
C ya
Lachsen
@Pinguin: Ich meine, Cl4ptr4p zu erkennen. Den Rest kenne ich vermutlich einfach nicht. Sieht aber gut aus. Lediglich dieser blaue Teppich liegt da so verloren zwischen Küche und Schlafzimmer...
@Seltsamurai: XD; Das höre ich nicht zum ersten mal mit dem Teppich. Aber der lässt sich ja noch entfernen...
Und nein, es ist leider nicht Claptrap...aber box-förmiger Roboter mit Unterhaltungsfaktor ist gar nicht so schlecht![]()
Geändert von Pinguin mit Brille (28.10.2015 um 20:12 Uhr)
So, heute habe ich endlich den gesamten südlichen Teil des Kontinents Eheb fertiggestellt.
Ab morgen werde ich mich dann wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen & Geheimnisse verstecken, die Welt füllen mit NPCs & all den anderen Kram. (:
Hiho!
Hab heute weiter an Dungeon Maps gearbeitet.
...und so!
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (28.10.2015 um 20:47 Uhr)
Heute etwas mehr Details hinzugefügt und nochmal kleine Events gesetzt, damit mir beim Playtest nicht langweilig wird...(Schreibfehler werden noch korrigiert!)
![]()
Man kann nun Z-Ebenen einer Szene Namen geben, die Ebenen werden in der Ansicht auch bereits automatisch nach ihrem Z-Wert sortiert.