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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Angefangen mit der ersten offiziellen Map für die Hafenstadt. Hab gemerkt, dass das Tileset meinen Ansprüchen nicht genügt und muss jetzt per Grafikprogramm selber Maus anlegen.
    Blödes Anspruchsdenken... ^^

  2. #2
    Hab mein Tileset für das Innere des Wohnkomplexes etwas geupdatet!





    BTW wer die Easter Eggs jetzt schon erkennt, hat gute Augen

    Geändert von Pinguin mit Brille (27.10.2015 um 21:17 Uhr)

  3. #3
    Das vorletzte "Viertel" der Kanalisation wurde heute gemappt. Noch eins, dann hab ich es fertig. Endlich!

    - Das Inno -

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
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    ...hab ich jetzt 2 Tage lang vergessen hier rein zu posten? Nooooooooooooooooo~
    Also vorgestern hab ich den Aufzug vom neuen Dungeon fertig gestellt:



    ...und gestern schonmal mit (sehr groben) mappen vom Dungeon angefangen.

    C ya

    Lachsen

  5. #5
    @Pinguin: Ich meine, Cl4ptr4p zu erkennen. Den Rest kenne ich vermutlich einfach nicht. Sieht aber gut aus. Lediglich dieser blaue Teppich liegt da so verloren zwischen Küche und Schlafzimmer...

  6. #6
    @Seltsamurai: XD; Das höre ich nicht zum ersten mal mit dem Teppich. Aber der lässt sich ja noch entfernen...
    Und nein, es ist leider nicht Claptrap...aber box-förmiger Roboter mit Unterhaltungsfaktor ist gar nicht so schlecht

    Geändert von Pinguin mit Brille (28.10.2015 um 20:12 Uhr)

  7. #7
    So, ich hab einige, kleine Edits an den Tilesets vorgenommen. Die Innenräume habe nun einen schwarzen Kern. Es sieht nun so aus:



    Außerdem habe ich eine Menge Dialoge geschrieben. Das Rätsel braucht auch noch ein wenig.
    Und dann muss noch der Twist rein, es ist noch was zu tun. xD

  8. #8
    So, heute habe ich endlich den gesamten südlichen Teil des Kontinents Eheb fertiggestellt.
    Ab morgen werde ich mich dann wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen & Geheimnisse verstecken, die Welt füllen mit NPCs & all den anderen Kram. (:

  9. #9

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Hab heute weiter an Dungeon Maps gearbeitet.




    ...und so!

    C ya

    Lachsen

    Geändert von Lachsen (28.10.2015 um 20:47 Uhr)

  10. #10
    Heute etwas mehr Details hinzugefügt und nochmal kleine Events gesetzt, damit mir beim Playtest nicht langweilig wird...(Schreibfehler werden noch korrigiert!)



  11. #11
    Nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden um am Editor weiter zu arbeiten. Wie es aussieht wird sich der Release der Tech-Demo doch noch etwas heraus zögern.
    Man kann nun Z-Ebenen einer Szene Namen geben, die Ebenen werden in der Ansicht auch bereits automatisch nach ihrem Z-Wert sortiert.

  12. #12
    So, endlich mal wieder weiter an der neue Area gearbeit.


    Fehlen nur noch die Details von TQ.

    Hab auch neue Chests eingebaut, aber warum kann man die denn nicht öffnen?


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