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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Inno: ich hoffe, wir kriegen dann auch lustige Grabsprüche?

  2. #2
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Inno: ich hoffe, wir kriegen dann auch lustige Grabsprüche?
    Naaa, darauf ist das Spiel nun wirklich nicht ausgelegt D: Zumal ich bei sowas immer furchtbar unkreativ bin.

    - Das Inno -

  3. #3

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    ... Gestern war wieder ein Gamedev Stream!
    Hatte vor allem an den neuen Loren Platforms gearbeitet, wurde leider nicht fertig. Das passiert dann hoffentlich heute.

    Haben außerdem den Gamedev Stream etwas aufgewertet - gibt jetzt ein schönes Startbild wenn der Stream anfängt.
    Hatten dann am Ende vom Stream auch ein neues gezeichnet.

    Das ganze kann man sich hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=CwWGm5ddW3U

    C ya

    Lachsen

  4. #4
    Wiedermal viel gemapt.
    Diesmal waren vor allen Dingen drei sehr gebirgige Gebiete dran.

  5. #5
    Heute am Rahmen für die Welt gearbeitet (Also wie alles funktioniert, Zeitsystem, Gesellschaftliche Belange, etc.)

  6. #6
    Heute habe ich gepixelt und gemappt.

    Zum einen habe ich die Tiles für die Weltkarte optimiert. Es geht um den Übergang Meer zu Land. Sieht meiner Meinung nach auch schöner aus.


    Alte Version:


    Und die Arbeiten am Wald Felankas wurden begonnen:


    - Das Inno -

  7. #7
    objekte, mit welchen man einen wald bestücken kann ... gibst alles, was das herz beherrcht.

    achja, das unten is nur der stumpf für den anderen baum .. der wird ja als pic angezeigt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.PNG 
Hits:	11 
Größe:	22,0 KB 
ID:	22839

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Die Loren Platformen sind endlich fertig!



    Die Dinger sind ziemlich flexibel geworden. man kann alle möglichen Weichen damit basteln und die Plattformen haben verschiedenen Bewegungstypen (bewegen sich immer, starten beim drauf treten oder fahren nur während man drauf steht etc.).
    Denke damit wird man viel anstellen können fürs nächste Dungeon.

    Najut, morgen dann die nächsten Puzzle-Elemente. Steht noch einiges an.

    C ya

    Lachsen

  9. #9
    Hab gerade eine zwei ein halb Seiten lange Legende zu einem Ort in Adnell geschrieben. Mal schauen, wie ich die am besten in die Story verpacke, ohne das die lange Szene langweilig wird.

  10. #10
    Hab weiter an den neuen landmarks gesessen. Heute mal Rookie Harbor gemacht und dabei einige kleine Anpassung am Map Menu gemacht (jetzt sieht man in der Mapansicht in einem kleinen Fenster in welcher area man gerade ist.

    Landmark for Rookie Harbor! (Hab ich eben noch geändert, sieht morgen wohl anders aus!)

  11. #11
    Heute neue map begonnen.

  12. #12

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