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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Inno: Ein Reimagining, quasi. Ist aber alles mit MajinSonic abgesprochen und abgesegnet.

  2. #2
    Da ich mehr oder weniger die ganze Woche frei habe, komme ich auch wieder öfter zum Makern. (:

    Fast alle NPCs in Leng-dol haben nun Sprechrollen.
    Außerdem habe ich drei neue Karten gemapt & viele neue Charas zusammengeklickt.

  3. #3
    Wann möchte denn die Sabaku die Exp mal aktualisieren?

    Da hat sie PDM abgesahnt und schon wird sie faul :P

  4. #4
    Sie hatte doch geschrieben, dass es in nächster Zeit etwas eng bei ihr wird (wegen einem Umzug war es glaub ich) und sie ne längere Zeit die EXP nicht anpassen wird. Sollte hier irgendwo im Thread aber auch stehen

  5. #5
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Wann möchte denn die Sabaku die Exp mal aktualisieren?

    Da hat sie PDM abgesahnt und schon wird sie faul :P
    Sie hat einige Seiten vorher angekündigt, dass sie am umziehen ist und (noch) kein Internet hat. Wer lesen kann...
    Edit: Von eddy geninjad!

  6. #6
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann...
    Als ob ich mir hier alles durchlese :P

  7. #7
    Auch wenn es weniger mit Game-Dev zu tun hat: Hab versucht, M&T im Paper Mario Stil zu zeichnen.

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Also heute hab ich an neuen Puzzle Elementen gebastelt, hauptsächlich grafisch, aber auch schon etwas technisch.



    C ya

    Lachsen

  9. #9
    Hab Clades Anweisungen gegeben, wie er mir meinen Schuka von letztes animieren soll Bin schon sehr gespannt!

    - Das Inno -

  10. #10
    Heute etwas weiter an der Ink Travellers Übersetung gearbeitet und außerdem ein paar Skill-Animationen ausgetauscht.... jetzt muss ich ja nicht mehr auf kommerzielle Nutzbarkeit achten xD

  11. #11
    Habe heute zwei neue Karten gemapt:
    eine Banditenfestung
    & einen Eingang zum vierten Dungeon.

    & jetzt schmeiß ich mir zur Inspiration The Legend Of Zelda für den NES rein. (:

  12. #12
    Bei mir ist gestern der Zeltplatz der Diebe (noch fehlen Zelte und Gesocks) sowie heute eine Höhle entstanden. Natürlich an einem strategisch guten (Flucht-)Ort. Doch natürlich gibt es eine Möglichkeit, "stealth" mässig zu infilitrieren, wenn die Heldentruppe den geheimen "Hintereingang" findet.

  13. #13
    habe heute für ben das besagte thema zum räuberwald entworfen. dummerweise hab ich dann(in der uni) beim export nur 2 sekunden davon markiert, so dass ich es jetzt nicht zeigen kann ...

    ansonsten habe ich ein bisschen weiter am neuen chipset entworfen und in der straßenbahn ein paar elemente der flora des neuen bereiches skizziert.

  14. #14
    SO! DIe letzten Tage war ich ja echt stumm, da ich mich hard auf das Teleport-System konzentriert hab. (Minus einen Tag, an dem ich kaputt war). Das Resultat: Telport-System ist fertig! Und es hat nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht die wir angenommen hatte = Awesome.

    Hier mal ne fette Vorschau: (Drauf klicken für doppelten Spaß)

  15. #15
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Auch wenn es weniger mit Game-Dev zu tun hat: Hab versucht, M&T im Paper Mario Stil zu zeichnen.
    !!! Süß! ^o^ <3


    ...irgendjemand musste doch sagen, dass die süß sind.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...irgendjemand musste doch sagen, dass die süß sind.
    Ich hab ihm das per Twitter gesagt

    ~

    Heute wieder ein Stückchen weiter am Plot voran gekommen!

    Wa das wohl für Seto bedeutet?

    - Das Inno -

  17. #17

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute Bomben eingebaut!



    Ansonsten in ner Skype runde einiges geplant heute~

    Morgen dann mehr Puzzleelemente!

    C ya

    Lachsen

  18. #18
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heute Bomben eingebaut!



    Ansonsten in ner Skype runde einiges geplant heute~

    Morgen dann mehr Puzzleelemente!

    C ya

    Lachsen

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