Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
@Lachsen: Ist doch cool
Lass das als Extra-Fähigkeit oder so drin. Bei bestimmten Ausgerüsteten Items oder bei bestimmten Missionen. Sieht zumindest klasse aus und so kommt man schneller überall hin

@topic:
Heute meine ersten Pixel-versuche unternommen. Zwar noch nichts konkretes für mein Spiel, aber ich will versuchen so viel es geht selber zu machen. Hier mal ein paar Ergebnisse:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Diverses.png 
Hits:	101 
Größe:	1,7 KB 
ID:	22787
Über Kritik freu ich mich natürlich ^^
Ne kleine Frage nebenbei: png ist ja verlustfrei(?). Wenn ich die gespeicherte png-Datei mit IrfanView öffne und vergrößere wird die immer verschmiert unscharf angezeigt. Liegt das am Viewer, muss ich da was einstellen, damit er es nicht mehr weichzeichnet? Oder macht PyxelEdit das? Nutze da die freie Beta-Version, die aber stabil laufen soll.
Das liegt am Viewer, der interpoliert dein Bild bilinear, wenn du eigentlich nearest neighbour möchtest.
Was genau ist denn dein Ziel? Die Grafik in doppelter/vierfacher Auflösung abspeichern um sie online zu zeigen?