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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    ...und leider dann doch kein Screenshot!

    Heute weiter an der Heightmap Sache programmiert. Das nimmt doch wieder mehr Zeit in Anspruch als erwartet.
    Hatten dann aber auch einen CrossQuatsch heute + DevStream:
    http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/19128607

    Hoffentlich komme ich dann morgen mal zu was anderem.

    C ya

    Lachsen

  2. #2
    Heute nur weitere NPCs eingebaut... Mir gehen so langsam echt die Ideen für Dialoge aus, verdammt

    - Das Inno -

  3. #3
    @Innocentia: Lass sie über das Wetter reden oder über ihre Nachbaren/Mitbewohner lästern xD. Oder über politische Zustände in deiner Spielwelt reden. Hilft dem World-Building

    Ich hab endlich das TileSet soweit fertig!
    Ich muss sagen, ich bin recht stolz. (Besonders auf das Porno-Heft, dass niemand zu sehen scheint, HAH!)



    Fehlen nur noch gefühlte fünzig mehr...auf zu neuen Taten!

    Geändert von Pinguin mit Brille (05.10.2015 um 16:26 Uhr)

  4. #4
    Heute viel gemapt; unter anderem die dritte Stadt in meinem Game.
    Außerdem habe ich Gegner über die Maps verteilt & die Itemdatenbak nochmals gebalancet.

  5. #5
    Bei mir ist gerade die Kaserne am entstehen. Das ist der erste Ort in der "Großstadt" Felsenkraft, den das Heldengespann erkunden darf. Bislang steht die Außenmap, drei Räume innen und das epische Büro des Hauptmannes. Auch hier wird wieder Hintergrundwissen zur Welt und den Charakteren in Häppchen verteilt. As said, ich will niemanden mit Wall of Texts erschlagen und es daher dem Spieler beim (erneuten) Durchspielen. Dennoch wird es manche Goodies nur geben wenn Zad und Konsorten sie auch entdecken.

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