--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hallo Zusammen,
ich hatte mich nun mal rangesetzt und mein allererstes Video überhaupt erstellt.
Einen Gameplay-Trailer zu BoX -containment-.
Würd mich über Feedback super freuen - Gerne auch per PN. Viel Spaß beim Anschauen!
@Memorazer: Die Musik gefällt mir richtig gut; auch der Rest der Präsentation macht einen sehr guten Eindruck. Beim letzten Level hast du am Schluss ein wenig hastig weggeschnitten.
@Topic: Habe heute die wilden Beeren, aus denen die Klasse "Witch" Potions mixen kann, in der gesamten Spielwelt versteckt.
& eine weitere Sidequest habe ich vollendet & ein paar geheime Objekte versteckt.
Geändert von Norpoleon (30.09.2015 um 16:39 Uhr)
@Memorazer: Video schaut nice aus. Musik passt auch. Wenn ich dir Tipps geben sollte wäre das was zum Spiel selbst:
- Die Hintergrundgrafiken sehen ein wenig altbacken aus. Da würde ich andere Vorschlagen.
- Das Logo zu Box finde ich richtig cool. Aber Leute die nicht wissen, dass da "Box" steht werden das wohl nicht erkennen können. Vielleicht die Buchstaben irgendwie durch das Design oder (leichte) Farbakzente etwas herausarbeiten.