@Tako:
Sorry ich kapiers nicht... Dann muss ich das Video jetzt doch irgendwo hochladen, oder?
Muss es denn auch mp4 sein? Habe aktuell avi
Ich glaube was die Qualität betrifft brauche ich eh nochmal hilfe
@Topic:
Noch einen ganz bösen Bug in meinem Spiel entfernt.
Jetzt ist echt alles sauber
Edit:
Sorry das ich hier alles zuspame!
Wuhuuuu! Der Fertigstellung der zweiten Test-Demo steht nichts mehr im Weg!
Musste für diese eine Szene noch zwei Battler erstellen, bei der mir der eine kaum Mühe machte, während ich beim anderen vieles an Farben ändern, raus schneiden, einfügen musste etc.
Und hier meine Endergebnisse:
Falls ihr die Battlers gerne in euren eigenen Projekten benutzen wollt, kein Problem =) Jedoch wäre ein Credit-Eintrag erwünscht ^_-
(Ausser für den Assassinen, da ich bei ihm nur die Farbe etwas geändert habe)
----------Assassin_dark
-------------Fanatic_f ---------------- Fanatic_f_normal_sword
---------
---------Fanatic_f_dark ------------------ Fanatic_f_sword
---------
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Datenstruktur der Spielstandvorschau ersetzt und den Prozess zum Speichern geschrieben und animiert.
Fehlt nur noch, auch die Vorschaudaten zu speichern, dann geht es an die Lade-Version der Slotwahl,
bzw erstmal an die Herausfilterung von leeren Slots in dieser.
#NoExp
Habe eine Map gemapt, die ich schon lange vor mir herschiebe,
habe einen Dialog geschrieben
& natürlich habe ich auch einen neuen Song für die eben erwähnte Map komponiert.
ich habe *trommelwirbel* getestet ... nichts aufregendes. englische sachen eingefügt, wo ich sie noch vergessen hab,gebalanced, damit ihr nicht ganz so viel weinen müsst.
und... es ist immer wieder erstaunlich und nerven aufreibend, wie sich sachen, die man als endlich funktionierend betrachtet bzw. bugs die man als endlich behoben betrachtet, immer wieder aus dem nichts erheben und terrorisieren ... deswegen mache ich damit heute schluss und hoffe, dass mir morgen was einfällt, wie man die scheiße zum laufen bekommt ^^
Mapping Test die 2
Ortp vs Meine Chars
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@Sen-Soht:
Ich würde raten die Augen etwas näher zueinander zu bewegen, im Moment sehen die einfach nicht richtig aus.
Hiho,
heute habe ich verschiedene Dinge getan, Einmal mehr NPCs eingebaut und dann Grafiken und Effekte gebastelt, unter anderem für die neuen Parkour Quests:
Zwischendurch auch einen ziemlich hartnäckigen Bug bei der Kamera gehabt, bei dem ich nen paar Stunden festhing... aber dann auch wenigstens gelöst bekommen hab.
War insgesamt ein produktiver Tag!
C ya
Lachsen
Das Einkaufsviertel hat nun einen Shop und eine Taverne bekommen
...Das wird auch die nächste Zeit meine Hauptbeschäftigung sein. Innenräume für verschiedene Einrichtungen und Geschäfte mappen und Grafiken dafür heraussuchen. Ich könnt mir Schöneres vorstellen, aber es muss gemacht werden
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Endlich.... ja ich bin endlich fertig geworden mit der 2. Test-Demo! Jai!!!![]()
Jetzt muss ich das Ganze nur noch einmal richtig testen und danach können sich meine Betatester über die neue Version freuen!
Ach wie ich mich auf das Feedback freue (ob es gut oder schlecht ausfällt)!
Heute sollte ich mit dem Testen fertig werden und dann nur noch die passenden Saves einfügen, damit die drei dann auch alles sinnvoll testen können.
Habe ja einiges am Anfang vom ersten Test ändern müssen und auch neue Sachen eingefügt.
Dann würde ich sagen, erst einmal kurz nach draussen laufen gehen und dann ran ans Werk!![]()