--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Zepelli, noooooooooooooo!
Zudem stelle ich mir 'nen Sexyfuchs vor die übelst dazu abspackt. Also lasse ich Feel Good Hit total gelten!
--
Der Traum ist aus. Er ist nicht vorbei, er ist nicht am Ende, er ist aus. Wie Licht, wie Zucker, einfach aus. So beschreibt er es wieder und wieder. Er schläft schlecht, träumt furchtbar, wacht schweißgebadet auf und denkt, dass alles real gewesen wäre. Aber es war nur ein Traum.
“Hey.”, sagt David Bowie, nachdem er sich auf der Bettkante des Träumenden niedergelassen hat. “Weißt du, wer ich bin?”
David Bowies perplexer Gesprächspartner nickt zögerlich.
“Richtig erkannt, es ist ich: David Bowie.”
“Heilige Scheiße, David Bowie!”
“In der Tat. David Bowie.”
Träume sind von Natur aus wiederholungsfreudig, nebenbei erwähnt.
“David Bowie.”, sagt David Bowie nach einigen Sekunden der Stille, bevor er weiter ausführt: “Ist dir das hier zu freaky, Baby?”
“Bidde, was?”, entgegnet die Schnarchnase.
“Du schläfst einfach ein und, PUFF, stehe ich vor dir. Ich, David Bowie.”
“Ja Mann, das ist auf die geilste Art und Weise freaky! Ich liebe Mirtazapin, ey!”
Another Feel Good Hit:
Come waste away with me
Es ist witzig. Ich wollte nach Jojo Schmidt viel lieber irgendwas leichteres schreiben, aber stattdessen hocke ich jetzt schon am zweiten Part und beginne das Teil direkt mit einem Selbstmordversuch. Ich weiß, Leute sagen immer, dass man einfach nur das machen sollte womit man sich auskennt und was man kann - aber was sagt das über mich aus? Das Einzige, was ich kann, sind anscheinend Stories über Leute mit tiefgreifenden Identitätsproblemen, die dann auf irgendeinen Magieshit treffen und darüber dann ihe Probleme angehen. Anfangs sollte Jojo Schmidt eine Parodie sein auf Visual Novels, jetzt ist es für mich persönlich eine Art Abrechnung mit meinen tiefsten Ängsten, gemixt mit Dingen die mir immer Hoffnung gegeben haben. Ich wolle wirklich nciht mehr Depressions-Stuff schreiben - aber nun schreibe ich noch mehr Depressions-Stuff.
Gott, Kunst ist Arbeit.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich habe das Buch auch letztens durchgelesen. Ich finde es gut, dass es die übertriebene Szene mit den Geheimdiensten etc. nicht in das Werk geschafft hat - du kannst sowas zwar gut schreiben, aber in Jojos Geschichte passte das einfach nicht rein.
Ich habe mein Exposé fertig geschrieben. Nun heißt es: haufenweise Briefe schreiben und aufs Beste hoffen. Ich sollte repräsentative Kapitel hinzupacken und habe zwecks Vorführeffekts die Kapitel 0-5 dazugepackt.
OHBOYOHBOYOHBOY WAS IST DAS FÜR 1 AUTORENLIFE
Btw.: das Sequel wird zunächst verschoben.