Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: JOJO SCHMIDTS ZIEMLICH BIZARRER SOMMER (SEQUEL IN ARBEIT, SCHEISE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lese erst, wenn ich mitbekommen habe, wie man die verdammten Kommentare ausschaltet! Und wenn ich erst weiß, wie man die ausschaltet, will ich wissen, wie man meine eigenen einschaltet, damit ich nicht den Müll lesen muss, den Cipo da hingeschrieben hat (ich meine, damit ich mich nicht von der Meinung der anderen beeinflussen lasse :P ).

Das ist so wie einen Film, den man perfekt versteht, mit Untertiteln gucken zu müssen, nur noch viel schlimmer!

Edit: hab mir das erste Kaptiel reingezogen und Hut ab! So viel Konsequenz im Stil. Nice. Definitiv unterhaltsam.

Mein Tipp noch: stell vielleicht mal ne andere Formatierung für die Seiten ein. Mir geht das so, dass wenn ich online einen Text von wem anders lesen soll, als wäre das n Roman, dass ich in etwas so viele Wörter pro Zeilen und Zeilen pro Wörter habe, wie das in nem echten Buch der Fall wäre. Das Leseerlebnis wirkt dann deutlich authentischer und außerdem weißt du am Ende eher, wie viele Seiten dabei rausspringen werden.
    Ich hab z.B. Schriftgröße 10 bei 1,15 Zeilenabstand, 2,5cm Seitenrändern und ganz wichtig: Din-A-5. Format.

Geändert von Itaju (03.06.2016 um 19:44 Uhr)