Aus mir spricht keine Eifersucht, kein Macho-Bullshit, keine selbstgefällige passiv-aggressive "Oh nein, ich bin depressiv, schlaf mit mir oder ich bringe mich um!"-Scheiße - aus mir spricht die Angst, verlassen zu werden. Schon wieder.
Schon wieder verlassen zu werden wäre das Ende für mich. Sie weiß es, ich weiß es, jeder hier im Club weiß es. Und irgendwo, tief im Inneren meiner Seele (die vor Zigarettenrauch und komischen Medikamenten mittlerweile aussehen dürfte wie ein Mohnbrötchen), vergräbt sich ein Satz, der von einem Moment auf den nächsten einfach alles zerschießen könnte, was ich innerhalb der letzten paar Tage gelernt habe. Und gerade, als dieser Gedanke durch meinen Kopf geschossen ist, kommt der Satz aus meinem Mund rausgekuhfladet:
"Wenn ich dir sagen würde, dass ich in dich verliebt bin - wie schnell würdest du vor mir weglaufen, Junko?"
Freitag. Mir ging es innerhalb der letzten paar Wochen erst zu beschissen und dann zu gut, um es zu Ende zu bringen. Aber die Story geht Ende der Woche weiter.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.11.2015 um 10:09 Uhr)