Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Jaja, Beziehungen können ganz schön anstrengend sein Aber schön zu sehen, dass es mit Santria vorangeht. Die gezeigten Screens gefallen mir alle sehr gut und den zahlreichen Likes für den Tempeleingang kann ich nur zustimmen Ein klein wenig was zu mäkeln hab ich aber diesmal: Bei den Kakteen vermiss ich ein paar Stacheln. So glatt wie sie jetzt sind, sehen sie für mich eher nach besonderen Kristallen aus, zumal die Lichtseite doch ziemlich stark hervorsticht.
Danke für deinen Kommentar! Die Kakteen kriegen hoffentlich bald ein etwas wehrhafteres Gemüt, da bin ich sicher!

Über Freundschaften und sommerliche Gegenden

Hallo liebes Atelier, da mein liebgewonnener Thread auf Seite 2 gelandet ist, war es höchste Zeit wieder ein kleines Lebenszeichen zu geben! Während im Screenshotcontent Freundschaften zerbrechen, werden in Santria neue Freundschaften gepflegt und gehegt. Ein Feature, das mir sehr am Herzen liegt und viel vom Spielflair in Santria ausmachen wird ist die Interaktion zwischen den Charakteren. Ich möchte, dass der Spieler die Charaktere lieb gewinnt und Lust hat, sich mit denen mehr auseinander zu setzen und ihre Geschichte kennen zu lernen. Romanzen nicht ausgeschlossen!

Ganz wie im echten Leben könnt ihr euch Telefonnummern von den Charakteren schnappen und mit denen unterwegs in Kontakt bleiben und ein wenig Smalltalk treiben. Je nach Beziehungsgrad könnt ihr euren Messenger auch nutzen und euch mit den Charakteren zu gemeinsamen Treffen verabreden! Ich freue mich schon sehr, kleine Dates zu skripten!

Das Handy hat natürlich auch andere Optionen neben dem Messenger, wie ihr in diesem Screenshot sehen könnt. Erratet ihr, was noch so möglich sein wird?!

Abschließend noch drei Mockups von sehr unterschiedlichen Locations in Santria. In letzter Zeit verbringe ich sehr viel Zeit damit, neue Ortschaften zu konzipieren und zu passenden Tilesets zu pixeln. Macht Spaß!

a) Die Eingangshalle zum korrespondierenden Tempeleingang ein paar Posts früher. Sehr gut gefällt mir das Schloss zum Bossraum des Dungeons. Es wird in Santria 4-5 ausgearbeitete Dungeons dieser Art geben.

b) Das erste Mockup eines Raumstation-Tilesets. Was es damit auf sich hat wird an dieser Stelle nicht verraten, geduldet euch bis zur Vollversion!

c) Eben frisch aus dem Pixelprogramm rausgesprungen. Anfangs war ich dem Strandsetting gegenüber skeptisch und war der Meinung,dass es mir nicht gelingen würde, einen Strand im Santria-Stil zu basteln aber inzwischen bin ich echt glücklich, was aus dem Beach-Asset geworden ist!

Soviel erstmal von mir, ich hoffe ihr hatten Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal! Hinterlasst gerne ein Kommentar, wenn ihr mögt! Doppelposts sind doof!