Ich kann es manchmal selber nicht fassen, wieviel Herzblut und Zeit bisher in das Projekt geflossen ist.Der "Knalleffekt" sollte eigentlich ne Staubwolke repräsentieren, bei den Rauch- und Wolkeneffekten muss ich mich noch ein wenig ransetzen und polieren.
Vielen Dank für die lieben Worte, sowas motiviert ungemein!
Danke, das Design und Coden der Items hat mir viel Freude bereitet!Ich habe in den letzten Tagen "A Link Between Worlds" gespielt um ein Gefühl für gute Rätseldungeons zu kriegen. Ich hoffe, ich kann ähnlich gutes in SANTRIA einbauen... und ich hoffe, dass ich nicht zu große Erwartungen wecke, die später enttäuscht werden!
Willkommen im Santria-Thread! Nimm dir Kekse, einen Schluck Tee und genieß die Zeit hier!Ich arbeite intensiv an SANTRIA! seit Anfang diesen Jahres, so Mitte Januar rum. Es gab zwar erste Ansätze mit dem RPG-Maker im zweiten Halbjahr 2015, aber das war nicht wirklich der Rede wert und mehr die Herausarbeitung eines groben Konzepts.
Tut mir leid für die späten Antworten! Ich versuche meist, die Fragen im Rahmen des wöchentlichen Updates zu beantworten, ein neues Update hat sich aber seither nicht ergeben und nun ist der Contest angesagt. WELTUNTERGANG, BAM BAM! Eine Kleinigkeit möchte ich euch trotzdem gerne zeigen:
Das ist ein WIP-Bild der Einkaufspassage in Pine Falls, die sich langsam ihrer Vollendung nähert. Gut Ding will Weile haben!