Zitat Zitat von Col-Chi Beitrag anzeigen
Der Wahnsinn, diese viele Arbeit. Besonders den Übergangseffekt bei der Totem Maske finde ich beeindruckend. Bin trotzdem neidisch, dass du auf der Gamescom warst
Hast du bei dem Knalleffekt des Gewichts auf die Straße schonmal ausprobiert, ihn dunkel statt hell zu machen? Als würde sich die Straße kurz wölben.
Ich kann es manchmal selber nicht fassen, wieviel Herzblut und Zeit bisher in das Projekt geflossen ist. Der "Knalleffekt" sollte eigentlich ne Staubwolke repräsentieren, bei den Rauch- und Wolkeneffekten muss ich mich noch ein wenig ransetzen und polieren.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Zum Glück sind die ganzen Leckerbissen, die du uns hier präsentierst, kalorienfrei. Sonst hätte ich bestimmt schon 100kg Übergewicht
Weiter so
Vielen Dank für die lieben Worte, sowas motiviert ungemein!

Zitat Zitat von Les Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Nach wie vor absolut toll! Was man mit diesen Dingen potentiell für tolle Rätsel aufbauen kann, alleine schon mit dem Enterhaken und seiner Schwing-, als auch Greiffunktion. Die Übergangsanimation bei der Totemmaske finde ich ebenfalls fabelhaft. Ich bin immer gespannter auf spielbares Material von SANTRIA!, nur weiter so.
Danke, das Design und Coden der Items hat mir viel Freude bereitet! Ich habe in den letzten Tagen "A Link Between Worlds" gespielt um ein Gefühl für gute Rätseldungeons zu kriegen. Ich hoffe, ich kann ähnlich gutes in SANTRIA einbauen... und ich hoffe, dass ich nicht zu große Erwartungen wecke, die später enttäuscht werden!

Zitat Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Das ist wie Balsam für die Augen.
Ich bin heute das erste mal auf dein Projekt gestoßen und werde es auf jedefall weiter verfolgen.
Sehr charmant.
Wie lange sitzt du denn schon an Santria, wenn man fragen darf?
Willkommen im Santria-Thread! Nimm dir Kekse, einen Schluck Tee und genieß die Zeit hier! Ich arbeite intensiv an SANTRIA! seit Anfang diesen Jahres, so Mitte Januar rum. Es gab zwar erste Ansätze mit dem RPG-Maker im zweiten Halbjahr 2015, aber das war nicht wirklich der Rede wert und mehr die Herausarbeitung eines groben Konzepts.

Tut mir leid für die späten Antworten! Ich versuche meist, die Fragen im Rahmen des wöchentlichen Updates zu beantworten, ein neues Update hat sich aber seither nicht ergeben und nun ist der Contest angesagt. WELTUNTERGANG, BAM BAM! Eine Kleinigkeit möchte ich euch trotzdem gerne zeigen:



Das ist ein WIP-Bild der Einkaufspassage in Pine Falls, die sich langsam ihrer Vollendung nähert. Gut Ding will Weile haben!