Kurzer Zwischenbericht zum 11.11:
Die letzten Tage hat sich das Arbeitsumfeld weitgehend normalisiert. Heute war es sogar gut.
Die noch fehlenden Effekte bei der Laborszene sind soweit fertig:
1. Leiche wird angehoben, schwebt nach oben und wird vom Blitz getroffen.
2. Schatten darunter verändert sich abhängig vom Abstand zur Leiche.
3. Dach öffnet sich - dabei ergab sich das Problem. dass nur der rechte Bereich des Raumes betroffen ist, und es auch nur dort regnen darf.
4. Licht und Schatten für Blitzeinschlag.
5. Blitz-Animation.
Alle Abläufe sind getestet und gehen soweit in Ordnung, wobei die Details bei 1. und 2. wahrscheinlich auch aufmerksame Betrachter beim Spielen kaum wahrnehmen werden, weshalb ich hier nochmal extra darauf hinweise.

Fehlen noch die Animationsphasen für Dankwart, was zum Glück überschaubar ist, sowie ein weiteres Charakterportrait für Dankwarts Gast (Monolog wird durch Dialog ersetzt), sowie der generelle Ablauf der Szene.
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