Joa, ich mag auch, dass die bisherigen villanious Figuren jetzt in nem besseren Licht dastehen, wobei man sich irgendwie den Creepy Sherriff und die Creepy Nurse auch sparen könnte... Im Kontext der späteren Figuren wirkt deren Verhalten am Anfang einfach nur vom Drehbuchautoren zurechtgebastelt, damit die ersten Folgen auch irgendwie spannend und mysteriös wirken. Ich hoffe allerdings auch, dass die Serie nach dieser Staffel abgeschlossen ist. Und wenn nicht glaube ich, dass das Konzept sich nur noch maximal eine weiter Staffel halten kann... Ich denke das größte Pulver ist jetzt verschossen und es sollte schnell zu einem guten Abschluss kommen, sonst haben wir alle späteren Folgen nur noch neuer Sherriff vs. Creepy Doktor. Die Sache, dass Wayward Pines allem Anschein nach Wayward Pines 2.0 ist und der erste Versuch gescheitert ist, finde ich sogar das beste daran. Dadurch gibt es halt auch ein gutes Argument für die strengen Regeln in der Stadt und regt auch n paar philosophische Gedanken zu Gesellschaftsbildungen an.
--
Foren-Regeln