@Lachsen: Yo da hat sich ja schon ordentlich etwas getan Die Anlehnung an SD3 bzw. CT (jetzt wo du es sagst xD ) kann ich super nachvollziehen, ich liebe den Stil und kann es
verstehen, dass du dich daran orientierst denn: Warum versuchen etwas "besser" zu machen wenn es schon genial ist? ^^
Freue mich jedenfalls auf weitere Entwicklungsschritte und hoffe, dass du uns weiterhin an der Entwicklung des Höhlentiles teilhaben lässt Die neue Bodentextur ist super und auch die
Klippen wirken ein wenig "runder" - Ziel erreicht würde ich sagen

@Zakkie: Cool down Alles easy, Lachsen hat - sofern ich das richtig verstehe - lediglich den SD3 Stil gelobt und geäussert, dass er diesen sehr schätzt. So sehr sogar, das er ihn als
Stilvorlage für CC nimmt und das er sich wünschen würde, einige fähige Grafiker würden sich häufiger an bereits vorhanden Klassikern orientieren (rein stilistisch) anstatt etwas "neu zu erfinden"