Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
Oh man, warum konnte ich nur beim letzten BMT nicht
Ich hab ja versprochen wenn's nur irgendwie geht komm ich im Sommer!
Und merk dir die Geschichten vor, bin ein guter Zuhörer
Und wenn ich mein aktuelles Tempo bis zum BMT halte komm ich zwar nicht ganz an die 2.000, aber bin schon dicht bei

Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen?